Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

• Unbedingt!

Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 100 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lunae

W:O:A Metalhead
6 Juni 2013
470
0
61
32
bayern
Was hörst du denn generell so für Musik?

ich bin nicht festgelegt auf eine bestimmte richtung wie ich das hier schon von einigen leuten so mitgekriegt habe.

ich liebe avantasia aber auch debauchery, dann wieder kreator aber auch arch enemy. knorkator alestorm die apokalyptischen reiter und mir gefällt bembers mit seinem quatsch, allerdings nicht seine musik :ugly:. na ja, ich höre halt, was mir gefällt und es ist auch nicht so, dass ich immer alles einer band gut finde, außer vielleicht jetzt von avantasia :). die liste ist jetzt aber nicht abschließend oder bindend, gelle!! :D

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
no_14_konigin_elizabeth_die_konigin_mutter_1985_postkarte-r18b68b58680a46d8b8cc5186c4a393ab_vgbaq_8byvr_216.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.