Dir en grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

  • Unbedingt!

    Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

    Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

    Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

    Stimmen: 100 24,7%

  • Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen

Hirnschlacht und Q.Q haben doch garkeine Löcher, wo sie rauskriechen können, die sind doch praktisch dauernd hier xD
ich armer furz, darf auf der arbeit net isn forum loggen... okay meine drehmaschine hat auch kein Internet anschluss aber das is was anderes^^
und das ganze wochenende werd ich wohl au net zum posten komm...
Also schreibt net so viel, dann muss i net soviel lesen :rolleyes:
dankö :angel:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.565
5.468
128
Oumpfgard
Hirnschlacht und Q.Q haben doch garkeine Löcher, wo sie rauskriechen können, die sind doch praktisch dauernd hier xD
ich armer furz, darf auf der arbeit net isn forum loggen... okay meine drehmaschine hat auch kein Internet anschluss aber das is was anderes^^
und das ganze wochenende werd ich wohl au net zum posten komm...
Also schreibt net so viel, dann muss i net soviel lesen :rolleyes:
dankö :angel:

Wer sagt, das ich aus dem Loch kriechen muss um hier zu schreiben? :o
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Aye! :o



Da steht, das ich raus gekrochen bin, nicht das ich muss! :o

jetzt wer ma net kleinkariert (hehe kopfkino^^)

btw des mit dem ringküssen dings war das net der Papst, wusste net das man Castros Ring küssen musste, hab mich aber auch net tiefer damit beschäftigt^^
So mein letzter Post für heute, wenn sich jemand streiten will, Montag sollte alles wieder in geregelten Bahnen laufen oder ich bin tot da gibts nunma keine Grauzone...
Also Grayer, schönes wochenende, geniesst Speiss und Trank bis Montag Abend:angel:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.565
5.468
128
Oumpfgard
jetzt wer ma net kleinkariert (hehe kopfkino^^)

btw des mit dem ringküssen dings war das net der Papst, wusste net das man Castros Ring küssen musste, hab mich aber auch net tiefer damit beschäftigt^^
So mein letzter Post für heute, wenn sich jemand streiten will, Montag sollte alles wieder in geregelten Bahnen laufen oder ich bin tot da gibts nunma keine Grauzone...
Also Grayer, schönes wochenende, geniesst Speiss und Trank bis Montag Abend:angel:

Haunse! :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.