Dir en grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

  • Unbedingt!

    Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

    Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

    Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

    Stimmen: 100 24,7%

  • Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Zieh dir untern Rock aber ne Unterhose an, auch wenn
Du es freischwingen lassen willst

Salve Greyerzer

Errinert mich an meine Highländer Kollegen, die waren in Holland auf nem Tunier, da standen die da, und waren am sabbeln, da merkte einer einen leichten druck am bein, schaut runter, da sind dann ein paar Holländerrinnen auf dem rücken unter die Kilts gekrochen um zu schaun was drunter is xD
Also immer was drunter, oder was präsentieren können :p
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
ger. Wabbel; engl. Figgin
Allgemeines

Wabbel ist laut dem Lexikon-seltsamer-Wörter-die-einem-Tränen-in-die-Augen-treiben ein kleines Gebäck aus Mürbeteig mit Rosinen. Man isst es zum Kaffee, oder wie Samuel Mumm in Wachen! Wachen! zum Tee.

Allerdings wurde laut Echt zauberhaft der Verrückte Lord Schnappüber an seinem Wabbel aufgehängt, nachdem er den armen alten Löffler Boggis gezwungen hatte, seine eigene Nase zu verspeisen. Und auch der Oberste Größte Meister der Aufgeklärten Brüder der Völlig Schwarzen Nacht verwendet eine andere Bedeutung von Wabbel in seiner Eidesformel.

„ "Es sei keinem Unwissenden geraten, an diesem Ort zu weilen, denn man würde ihn fortbringen und ihm den Quaker aufschneiden, das Zappelnicht in alle vier Winde verstreuen, die Wampe mit vielen Haken entzweireißen und sein Wabbel an einer Lanze aufspießen ja was ist denn?"

—Wachen! Wachen!


So mag es nicht verwundern, dass Bruder Finger in Wachen! Wachen! entsetzt schreiend davon rannte, als Nobby Nobbs ihn fragte, ob er seinen Wabbel geröstet haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.565
5.468
128
Oumpfgard
Ok da kam der Wabbel leider ned drin vor :-/ Ich kann dir Wachen! Wachen! nur empfehlen :o

Also erstmal muss ich heute noch Hikaru No Go beenden! Dann werde ich mich aber erstmal hüten, etwas neuen anzufangen! Ich muss erstmal wieder meinen eigenen Gedanken nachhängen können und endlich selber schreiben!
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Also erstmal muss ich heute noch Hikaru No Go beenden! Dann werde ich mich aber erstmal hüten, etwas neuen anzufangen! Ich muss erstmal wieder meinen eigenen Gedanken nachhängen können und endlich selber schreiben!

da sagste was.... ich muss auch ma wieder an meinen werken des wahnsinns weiterarbeiten....man will seine Gefolgschaft ja nicht warten lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.