Dir en grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

  • Unbedingt!

    Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

    Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

    Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

    Stimmen: 100 24,7%

  • Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
wer knabbert an meinem
go-2-untitled.bmp
 
C

charly_murks

Guest
meinste den
ISSO hat immer ein breites, fröhliches Lächeln auf seinem Gesicht. Um festzustellen, ob es wütend ist, muss man seinen Schweif betrachten. Wenn es wütend ist, schlägt es damit auf den Boden.
ISSO sammeln sich in Mondnächten, um sich gegenseitig zu quetschen. Dadurch gewinnt dieses POKéMON an Ausdauer und kann wirkungsvolle Gegenangriffe trainieren.
Es zieht normalerweise im Rudel umher. Zum Schlafen drängen sie sich ganz eng in einer Höhle zusammen.
ISSO liebt süße Früchte. Geschickt pflückt es mit seinen ohrenartigen Armen Obst. Sie versammeln sich in Obstgärten, da sie vom Geruch angezogen werden.
Es wird stärker, indem es andere ständig anrempelt. Es liebt Süßigkeiten.
ISSO bleiben immer im Rudel und schubsen einander spielerisch, um ihre Ausdauer zu trainieren.
Es wird stärker, indem es andere ständig anrempelt. Es liebt Süßigkeiten.
 
C

charly_murks

Guest
Hallelujah und hauducken Gemeinde
meine Xmas sind da. Urlaub ist eingetragen.
Wacckköööööööööön, ich koooooommmme
:p:p:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.