Dir en grey!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaro-Metal

Banned
3 Nov. 2009
5.821
0
81
28
Krim, Russland!!!
worldmetal.ucoz.com
Hahaha, oh Gott bist du dämlich. Ihr behämmerten Russen habt in den letzten hundert Jahren so ziemlich alles vergeigt, was man vergeigen konnte. Ihr habt euch mit Hitler erst eingelassen und euch dann zusätzlich später die Hucke voll geben lassen (...oh, Wunder...). Das Wettrüsten im kalten Krieg (Eviljay, hau raus!) kann man jetzt bis auf anfängliche Erfolge in der Raumfahrt auch nicht gerade als Sieg eurer Ostmenschen betrachten, die Aktion, dir ih '62 durchgezogen habt, war wohl das gefährlichste und unüberlegteste, was die Menschheit jemals zustande gebracht hat, der UdSSR geht's glaube ich im Nachhinein auch nicht mehr so knorke, wenn ich mich da recht erinnere....boah, halt die Fresse. Echt mal.

Willst Du 3 Welt Krieg? :)
Das konnte man machen!:)
 
M

MetalHeart_666

Guest
lada_9.jpg


vs.

2011audi.jpg


Na...wer gewinnt??
:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Willst Du 3 Welt Krieg? :)
Das konnte man machen!:)

Jo. Könnte man wirklich. Und dann überleg' mal, wer daran teilhaben würde.

Ehemalige Ostblockstaaten sind derzeit im Weltgeschehen so wichtig wie Nordkorea und Syrien für den Frieden. China wird Exportweltmeister, hat die kopfstärkste Armee der ganzen Welt...die USA hegt Hegemonialansprüche über, naja, alles, was noch nicht in ihrem Besitz ist. Und Hu Jintao ist dem gegenüber sicher auch nicht ganz abgeneigt, Wasserstoffbomben haben wir noch...gehts los. Europa schlägt sich auf die Seite der NATO, Russland als kopfloses Ost-Statut hängt so daneben....


Junge, ganz ehrlich. Gäb's nen dritten Weltkrieg wäre meine Prognose: Ihr Hohlbratzen seid als erste platt!
 

Jaro-Metal

Banned
3 Nov. 2009
5.821
0
81
28
Krim, Russland!!!
worldmetal.ucoz.com
Jo. Könnte man wirklich. Und dann überleg' mal, wer daran teilhaben würde.

Ehemalige Ostblockstaaten sind derzeit im Weltgeschehen so wichtig wie Nordkorea und Syrien für den Frieden. China wird Exportweltmeister, hat die kopfstärkste Armee der ganzen Welt...die USA hegt Hegemonialansprüche über, naja, alles, was noch nicht in ihrem Besitz ist. Und Hu Jintao ist dem gegenüber sicher auch nicht ganz abgeneigt, Wasserstoffbomben haben wir noch...gehts los. Europa schlägt sich auf die Seite der NATO, Russland als kopfloses Ost-Statut hängt so daneben....


Junge, ganz ehrlich. Gäb's nen dritten Weltkrieg wäre meine Prognose: Ihr Hohlbratzen seid als erste platt!

USA und Ihr werden als erste sein! :) Wir haben mehr als 100 Atom Raketen! Man kann ganze Welt unterwasser absetzen!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
USA und Ihr werden als erste sein! :) Wir haben mehr als 100 Atom Raketen! Man kann ganze Welt unterwasser absetzen!

Achja, wie war das..."Geologen jubeln, Atlantis unter Afghanistan entdeckt"....


Bubi. Alleine in Atomlagern aus dem kalten Krieg gibt es noch so viele nahezu einsatzbereite Atomraketen...

Ach, ich sach nix. Im Zweifelsfall seid ihr näher an Iran, Irak und Nordkorea dran als wir.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich bete echt, dass ich dich mal treffe, damit ich dir dein Fressbrett korrigieren kann. :rolleyes:

Seatiger out.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.