Dir En Grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Hachja... ich war nicht ganz zufrieden...ich will sie endlich im dunkeln sehen und mit Lasershow und so! :mad:
Außerdem war der Spund zu breiig!
2012 nochmal! :o
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Ich hab Sie mir auch angeschaut, muss aber sagen, habe es nicht durchgestanden, ist doch schon sehr eigen dieser Musikstil. Aber geil wars als der kleine Kerl angefangen hat mit seiner tiefen Stimme und alle neben und um mich herum erstmal

:eek::eek::eek:

:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ich hab Sie mir auch angeschaut, muss aber sagen, habe es nicht durchgestanden, ist doch schon sehr eigen dieser Musikstil. Aber geil wars als der kleine Kerl angefangen hat mit seiner tiefen Stimme und alle neben und um mich herum erstmal

:eek::eek::eek:

:D

Das hab ich auch beobachtet, die Gesichter waren schon sehr geil! :D
Aber es kam auch echt nicht so toll rüber, ich hab eine Live DVD von einem Hallen Konzert und da ist der Sound halt um Welten besser und naja...
Es war einfach nicht die richtige Atmosphäre für solche Musik!
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Dann kann zumindest niemand über dein (modifiziertes) Hip-Hop Signatürchen meckern :p

smi

Smi-Sma-Smegma hat was zu sagen? :o Stell dich hinten an, Baby.

Ja, ich vergaß - das ist ja hier das Forum der selbsternannten Szenewächter und Metalaufpasser.
*zustimm*

Genau und wer nicht ausschliessliche norgeweischen Black Metal zwischen 1987 und 1989 hört ist Untrve! :p

smi

Wo liegt denn bitte Norgeweigien?
Keinen Urlaub gekriegt? Kein Geld? Kein Bock? Schwanger? Kein Auto? Keine Mitstreiter?

Kein Urlaub, kein Geld, kein Auto. :o

Ich hab Sie mir auch angeschaut, muss aber sagen, habe es nicht durchgestanden, ist doch schon sehr eigen dieser Musikstil. Aber geil wars als der kleine Kerl angefangen hat mit seiner tiefen Stimme und alle neben und um mich herum erstmal

:eek::eek::eek:

:D

:D Jaaaa ähnlich wie 2007. :D
aber wieso hält man den nicht ein komplettes Konzert durch? Ich meine, nicht dass ich es geschafft hätte, ich wär bestimmt vor lauter Geilheit über irgendwen hergefallen. :D Aber musiktechnisch hält man das in jedem Fall durch.

Das hab ich auch beobachtet, die Gesichter waren schon sehr geil! :D
Aber es kam auch echt nicht so toll rüber, ich hab eine Live DVD von einem Hallen Konzert und da ist der Sound halt um Welten besser und naja...
Es war einfach nicht die richtige Atmosphäre für solche Musik!

DIR E GREY SIND IMMER GEIL! :mad: