Dir En Grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Das war deiner davor schon, aber da es eigentlich eher von Einfallslosigkeit zeugt mit den "Schlechter Konter" Rufen anzufangen...naja...merkst du ja selber! :o:D;)

(Ich bereite mir erschaffe derweil einen mächtigen Käse Burger also nicht wundern)

Nein, meiner davor war gut.:)

Und es zeugt nicht von Einfallslosigkeit, da man auf einen so schlechten Konter allenfalls nichts antworten kann.

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Ich hasse Hirnschlachts diskutiererei über sinnlose Dinge.
Haben deine Eltern dich nicht lieb? Schnallst selbst nicht das du so sinnvoll bist wie Verhütungsmittel in der Nachtschublade des Papstes? :D

Entschuldigung,aber musste raus.
Wo is das Zyklon B Bild?

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
thumb_hitler_watermelonrnk.gif

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Nein, meiner davor war gut.:)

Und es zeugt nicht von Einfallslosigkeit, da man auf einen so schlechten Konter allenfalls nichts antworten kann.

Ja, ja ist ja gut kleiner Mann! Wenn du gelernt hast wie man sich benimmt, reden wir weiter! :o:D:o

Ich hasse Hirnschlachts diskutiererei über sinnlose Dinge.
Haben deine Eltern dich nicht lieb? Schnallst selbst nicht das du so sinnvoll bist wie Verhütungsmittel in der Nachtschublade des Papstes? :D

Entschuldigung,aber musste raus.
Wo is das Zyklon B Bild?

Warte ich erinner mich da gerade an etwas...
Achja genau...

Mimimimimimimimi
:)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
:confused:
Wo hast du dich denn jetzt beleidigt gefühlt?
Das war doch absolut harmlos.:rolleyes:

Genau das.:o

Das bezog sich auf deine schwache Blase! :o

Richtig :>
Trotz allem verspüre ich manchmal den Drang dir für deine dämliche Verhaltensweise tierisch eine reinzuhauen.

Wie gesagt:
http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ

(Du verstehst es nur einfach nicht, naja ich ger ich geh erstmal Pennen...gute Nacht...)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Nein, ich hör ne Menge Neues. Nur bei metrosexuellen Japanschwuchteln die talentlos herumklimpern und sich auf der Bühne selbst zerstümmeln kommt mir ein wenig Kotze hoch. :o

Ich meine keine neuen Leute die alte Musik machen! :o

Aber da wäre es ja schon:
Angst vor neuer Sexualität! :o:D

Angst vor neuer Kunstform!

Das "talentlos" zeigt im übrigen nur, das du unobjektiv wirst! :o