Dir En Grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Ich spiele überhaupt nicht, ich lese.
Übrigens: Deathkorps of Krieg Soldier is not amused. :o

Krieg_Soldat.jpg

dann halt jemand der sie gut findet...und das Todeskorps von Krieg ist vom Einheiten Design mit mein liebstes, aber die haben leider so beschissene Werte und verlieren dazu auch noch das was die normalen an Panzern etc. haben...

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
dann halt jemand der sie gut findet...und das Todeskorps von Krieg ist vom Einheiten Design mit mein liebstes, aber die haben leider so beschissene Werte und verlieren dazu auch noch das was die normalen an Panzern etc. haben...

Dann spiel halt nicht diesen bekloppten Würfelkram. :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Es sind die coolsten. :o

Ja es war auch meine Lieblings Armee, aber du müsstest diese Werte sehen! v.v

Wenn ich mich recht erinner war die einzige Vorteilhafte Sonderregel, das alle Infiltratoren waren und die so ein paar Scharfschützen aufstellen durften...
Die einzig wirklich spielbare Guerilla Armme waren die Todeswelt Veteranen von Catachan! *Codex drück*