Dir En Grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
ob wir wohl bis zum WOA 2010 noch mehr als 9.000 Beiträge in dem Thread zusammenkriegen.. ^^

Na logen! :D

:o
Moooooooooment! Hier spricht einer! :D Wie grade schon mal i-wo gepostet, ich finde, es gibt so dermassen viele Musikfaschisten unter uns hier, es ist kaum nachzuvollziehen, woher das Bild des "toleranten Metalhead" kommt...

Hm sag ich ja und du müsstest dann auch wissen, das es bei den Grufties nicht anderst ist...naja du bist ja aus Hannover...das Labor ist auch nichtmehr das was es mal war...

Die toleranten sind meistens üble Spacken! So In Extremotypen mit Kajal umme Augen.

Hm, Entschuldige, aber ich glaube das war ein kleines Stückchen vor deiner Zeit...

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Hm, Entschuldige, aber ich glaube das war ein kleines Stückchen vor deiner Zeit...

Hirnischnuff...ich weiß nicht wie es bei dir ist,aber hier in Norddeutschland rennen übel viele geschminkte, In Extremofans rum (Manchmal tragen sie auch so tolle Mittealter was auch immer Hemden) die auf jeden Scheiß stehen und alles respektieren was ne E-Gitarre enthält.

:o:o:o:o:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Hirnischnuff...ich weiß nicht wie es bei dir ist,aber hier in Norddeutschland rennen übel viele geschminkte, In Extremofans rum (Manchmal tragen sie auch so tolle Mittealter was auch immer Hemden) die auf jeden Scheiß stehen und alles respektieren was ne E-Gitarre enthält.

Ja ich weiss, ich komme auch aus Norddeutschland! :D
Was ich meinte war, das es früher auch mal coole Leute gab, die tolerant waren. ;)

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81

jaja... die verkackte Kieler "Metal-Szene" wie sie die ganzen Gothen Spinner und Idioten am AsiBahnhof zelebrieren... Da weiß niemand, was Metal ist, und jeder glaubt Cradle of Filth sei die trveste aller trven fvcking grim and frostbitten Black Metal Bands, ich krieg das kotzen wenn ich die seh, da stell ich mich lieber zu den Alkoholikern :o

so :o

:D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
jaja... die verkackte Kieler "Metal-Szene" wie sie die ganzen Gothen Spinner und Idioten am AsiBahnhof zelebrieren... Da weiß niemand, was Metal ist, und jeder glaubt Cradle of Filth sei die trveste aller trven fvcking grim and frostbitten Black Metal Bands, ich krieg das kotzen wenn ich die seh, da stell ich mich lieber zu den Alkoholikern :o

so :o

:D

Mach ich am Hbf auch immer lieber. :D

*abklatsch*