Graf Koks
W:O:A Metalmaster
ob wir wohl bis zum WOA 2010 noch mehr als 9.000 Beiträge in dem Thread zusammenkriegen.. ^^
Nein
ob wir wohl bis zum WOA 2010 noch mehr als 9.000 Beiträge in dem Thread zusammenkriegen.. ^^
Moooooooooment! Hier spricht einer! Wie grade schon mal i-wo gepostet, ich finde, es gibt so dermassen viele Musikfaschisten unter uns hier, es ist kaum nachzuvollziehen, woher das Bild des "toleranten Metalhead" kommt...
Erfindung der Medien.
Und EMP.
Es gibt tolerante Metalheads, nur sind se rar gesät.
Moooooooooment! Hier spricht einer! Wie grade schon mal i-wo gepostet, ich finde, es gibt so dermassen viele Musikfaschisten unter uns hier, es ist kaum nachzuvollziehen, woher das Bild des "toleranten Metalhead" kommt...
Die toleranten sind meistens üble Spacken! So In Extremotypen mit Kajal umme Augen.
Die toleranten sind meistens üble Spacken! So In Extremotypen mit Kajal umme Augen.
Hm, Entschuldige, aber ich glaube das war ein kleines Stückchen vor deiner Zeit...
Hirnischnuff...ich weiß nicht wie es bei dir ist,aber hier in Norddeutschland rennen übel viele geschminkte, In Extremofans rum (Manchmal tragen sie auch so tolle Mittealter was auch immer Hemden) die auf jeden Scheiß stehen und alles respektieren was ne E-Gitarre enthält.
Ja ich weiss, ich komme auch aus Norddeutschland!
Was ich meinte war, das es früher auch mal coole Leute gab, die tolerant waren.
Hirnischnuff...ich weiß nicht wie es bei dir ist,aber hier in Norddeutschland rennen übel viele geschminkte, In Extremofans rum (Manchmal tragen sie auch so tolle Mittealter was auch immer Hemden) die auf jeden Scheiß stehen und alles respektieren was ne E-Gitarre enthält.
jaja... die verkackte Kieler "Metal-Szene" wie sie die ganzen Gothen Spinner und Idioten am AsiBahnhof zelebrieren... Da weiß niemand, was Metal ist, und jeder glaubt Cradle of Filth sei die trveste aller trven fvcking grim and frostbitten Black Metal Bands, ich krieg das kotzen wenn ich die seh, da stell ich mich lieber zu den Alkoholikern
so
Mach ich am Hbf auch immer lieber.
*abklatsch*
Du willst doch nur schnorren Insgeheim freuste dich auch auf die Kassierer...sei ehrlich
Klar.
Der Kieler Bahnhof hat voll das Kastensystem.
Alkoholiker, Atzen, "Metaller" und direkt neben den "Metallern" Punks.
Ist doch auf vielen Bahnhöfen so