Dir En Grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
na ja, ist ja auch n zufall, dass tokio hotel bzw. bill kaulitz so aussieht. und wenn man dann noch die assoziation mit "tokio", japan und visual kay herleiten kann, weiss man bescheid. :o

Also ich muss sagen, dieser Clip der durch jedes schlechte Boulevard Magazin ging, wo Bill und Tom sich über sich selbst lustig machen, ist lustig! :o:D

Aber wieso sollten Metaler eigentlich immer hässlich sein? :confused::D:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.903
12.451
168
Also ich muss sagen, dieser Clip der durch jedes schlechte Boulevard Magazin ging, wo Bill und Tom sich über sich selbst lustig machen, ist lustig! :o:D

Aber wieso sollten Metaler eigentlich immer hässlich sein? :confused::D:D

keine ahnung, ich als gutaussehender, sportlicher ältling bin ja das beste gegenbeispiel. :confused::D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Ausnahmen bestätigen die Regel! :o

Neu? Wie ist man denn neu? :confused:

Wenn Du in Einem Alter bist in dem du weist wie so ziemlich die Welt funktioniert und du dich morgens im spiegel nicht erkennst
Dann bist du neu;)
Funktioniert aber nicht immer:D

Scheiße! Dann bin ich ja morgen schon wieder neu! O.O
Ich bin mir nur sicher, ich werd keinen Spiegel finden!

ich bin von allen seiten gutaussehend. :o:D

Vorallem von der imaginären! :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Scheiße! Dann bin ich ja morgen schon wieder neu! O.O
Ich bin mir nur sicher, ich werd keinen Spiegel finden!

Du musst auch das richtige Alter haben
nur in einen Spiegel gucken (wenn man einen findet) und sich selbst zu saben
"kenn ich nicht, wasch ich nicht"
funktioniert nicht:D:D

(Hm also ich glaube wirklich dass, das Alter bei solchen Geschichten mehr als überbewertet ist! Milliarden von Menschen verstehen es nicht und werden es niemals verstehen, ein kleiner Teil hat es verstanden, das hat dann meist aber nichts mit dem Alter zu tun, sondern einfach weil diese leute zu den wenigen gehören die mit dem nachdenken angefangen haben...)

Jedoch bin ich mir äusserst sicher, das mein Alter beim morgigen Blick in den Spiegel sehr undefinierbar sein wird! :D

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
(Hm also ich glaube wirklich dass, das Alter bei solchen Geschichten mehr als überbewertet ist! Milliarden von Menschen verstehen es nicht und werden es niemals verstehen, ein kleiner Teil hat es verstanden, das hat dann meist aber nichts mit dem Alter zu tun, sondern einfach weil diese leute zu den wenigen gehören die mit dem nachdenken angefangen haben...)

Jedoch bin ich mir äusserst sicher, das mein Alter beim morgigen Blick in den Spiegel sehr undefinierbar sein wird! :D

Dan wünsch ich Dir mal ein schönes WE