Dir En Grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Der Begriff Strammer Max wurde um 1920 im Sächsischen mit der Bedeutung „erigierter Penis“ gebildet.

Pfui!, sage ich!:o

Brot het dat!
Stulle:rolleyes::p

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Stulle ist wieder etwas das man kennt! Ich kann mich an keine Zeit erinnern, wo ich nicht das Wort Stulle kannte!

ich hasse das Wort auf alle Fälle seitdem ich es kenne. Vor allem, weil ich gigantischer Brot- und Backwarenfan allgemein bin, und mit dem Klang des Wortes "Stulle", projezieren sich irgendie unfreiwillig ständig Bilder von A A in mein Hirn >.>

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Als nächstes willst du mir noch erzählen, Joey DiMaio wäre nicht hetero.:o

Der ist genauso hetero, wie Typen die Bananen in Zeitlupe essen!

ich hasse das Wort auf alle Fälle seitdem ich es kenne. Vor allem, weil ich gigantischer Brot- und Backwarenfan allgemein bin, und mit dem Klang des Wortes "Stulle", projezieren sich irgendie unfreiwillig ständig Bilder von A A in mein Hirn >.>

Alter was hast du für komische Assoziationen? o_O