was glaubste wie ich geguckt hab, als mir das erste Mal von nem "Laugenweckle" oder von "Stulle" erzählt wurde @.@
Hab gegooglet.
Sach doch gleich Schinken-Spiegelei-Brotkombination.
Du willst hetero sein?
Stulle ist wieder etwas das man kennt! Ich kann mich an keine Zeit erinnern, wo ich nicht das Wort Stulle kannte!
ich hasse das Wort auf alle Fälle seitdem ich es kenne. Vor allem, weil ich gigantischer Brot- und Backwarenfan allgemein bin, und mit dem Klang des Wortes "Stulle", projezieren sich irgendie unfreiwillig ständig Bilder von A A in mein Hirn >.>
Als nächstes willst du mir noch erzählen, Joey DiMaio wäre nicht hetero.
ich hasse das Wort auf alle Fälle seitdem ich es kenne. Vor allem, weil ich gigantischer Brot- und Backwarenfan allgemein bin, und mit dem Klang des Wortes "Stulle", projezieren sich irgendie unfreiwillig ständig Bilder von A A in mein Hirn >.>
Der ist genauso hetero, wie Typen die Bananen in Zeitlupe essen!
Alter was hast du für komische Assoziationen?
Der geht auf /b/
ich verbitte mir eine solche Unterstellung mein Herr ._.
ich weiß ned. "Stulle" des klingt für mich einfach so nach ner Mischung aus "Stuhl" und "Sch***e". Ich hasse dieses Wort. Und eine Köstlichkeit wie Brot hat wahrlich einen besseren Titel verdient
ich verbitte mir eine solche Unterstellung mein Herr ._.
ich weiß ned. "Stulle" des klingt für mich einfach so nach ner Mischung aus "Stuhl" und "Sch***e". Ich hasse dieses Wort. Und eine Köstlichkeit wie Brot hat wahrlich einen besseren Titel verdient