Dir En Grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
ne komm..
auf weitere 3 filme, die einfach nur randvoll mit lieblosen Special-Effekts gepumpt sind, und dann einfach nur ne Story erzählen, die eh schon jeder kennt, kann ich gern verzichten ._.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.719
5.682
128
Oumpfgard
Naja das ist das tolle, wenn man die Rechte an der ganzen Sach ehat, dann kann man si enämlich auch weiter spinnen! :D
Aber wieso sind die Special Effects automatisch lieblos?

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
nicht alle
aber diese special effects waren es eindeutig. Ganz besonders in Episode II.
Was da gemacht wurde, entsprach nicht ansatzweise den damaligen technischen Möglichkeiten. Und ja.. der ganze film bestand ja quasi nur noch aus Effekten, während in der alten Trilogie teilweise noch bepinselte Kartoffeln als Asteroiden verwedet wurden. Swas hat für mich einfach viel mehr Charme also so ein paar CD-Modelle die sich die Köppe einschlagen.

Und sehenswert wär vieles.... ^^

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.719
5.682
128
Oumpfgard
nicht alle
aber diese special effects waren es eindeutig. Ganz besonders in Episode II.
Was da gemacht wurde, entsprach nicht ansatzweise den damaligen technischen Möglichkeiten. Und ja.. der ganze film bestand ja quasi nur noch aus Effekten, während in der alten Trilogie teilweise noch bepinselte Kartoffeln als Asteroiden verwedet wurden. Swas hat für mich einfach viel mehr Charme also so ein paar CD-Modelle die sich die Köppe einschlagen.

Und sehenswert wär vieles.... ^^

Ja ich weiss, ich mochte die angemalten kartoffeln auch, aber ich meine...das ist nunmal Old School und so schwer es fällt, aber diese Zeit ist vorbei und das einzige was man tun kann, ist sie in Ehren zu halten...
Ich werde heute Abend mein Glas voller Feierlichkeit auf die Alte Schule und als Asteroiden getarnte Kartoffel erheben! (Und darauf das Partick Swayze ind Gefährliche Brandung eine hauptrolle hatte! :mad: Argh! Dieser dämmliche Trottel! >.<)

Wie gestern schon Shmi Skywalker sagte: "Veränderung kann man nicht aufhalten, Anakin."