Dir En Grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
ihr verdammten glücklichen Schüler
für mich heißts jetzt nur noch StudiVZ, dann bald ArbeiterklasseVZ, und irgendwann RentnerVZ =(

sc0p10n

7 Feb. 2009
1.422
0
61
Why ich bin auch bei Studi wegen Studium etc. und BundiVz gabs ja letztes Jahr leider nich ^^ ... war bisher nur zu faul meinen SchülerVz acc zu löschen ... mehr nicht ... gibt nur keine Bilder mehr von mir dort + die Infos sind auch total überholt .

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81

Halt die Fresse du Existenzfaschist. Du hast keine Ahnung.

Ich bin im GötterVZ!:o:D

:D

Why ich bin auch bei Studi wegen Studium etc. und BundiVz gabs ja letztes Jahr leider nich ^^ ... war bisher nur zu faul meinen SchülerVz acc zu löschen ... mehr nicht ... gibt nur keine Bilder mehr von mir dort + die Infos sind auch total überholt .

Die totalitäre Selbstdarstellung im Schuelervz zu erreichen war auch schon immer mein Lebensziel.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard

:D

Die totalitäre Selbstdarstellung im Schuelervz zu erreichen war auch schon immer mein Lebensziel.

Ja echt! Neulich wollte mich Odin als Freund adden, aber ich hab abgelehnt, da war er sauer und hat mein Gästebuch mit Blitzen geflamet! :o:D:D
Ach aber wolltest du mir nicht noch was antworten, oder schicken, oder so? :D

FlauschiHasi

18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
128347333970156250nooneunderstan.jpg

(es gibt echt für alles ein dämliches Katzen-Bild ^^)