Diplomarbeit: Umfrage zu Blogs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ninabergstein

Newbie
30 Jan. 2007
1
0
46
Hallo allerseits,

für meine Diplomarbeit benötige ich einige Zahlen zum Thema Webblogs.
Mich würde daher interessieren:

ob und wieviele Blogs ihr alle betreibt?
wie oft ihr eure Blogs aktualisiert?
ob ihr eure Blogs monetarisiert?

Wer jetzt nicht weiß, was ein Weblog ist, hier eine Definition von der Wikipedia:
Ein Weblog (engl. Wortkreuzung aus Web und Log), häufig abgekürzt als Blog [bl?g], ist ein digitales Tagebuch. Es wird am Computer geschrieben und im Internet veröffentlicht. Es ist also eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Ein Blog ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt.

Tschüss,
Nina
_________________
Meine: Blog 1, Blog 2, Blog 3
 
L

Lord Soth

Guest
Netter Versuch..... :o


Meine Barbie, mein Handy, mein Lego,
mein YPS Heft, meine Knarre, mein Blog.... :rolleyes: