Dio-Roling Problem mit Hilfegesuch an absolute PC Cracks.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
So. es laesst mir keine ruhe. Ich hab das Dio Konzert, und zwar die zweite Version die wiederholung mit zwei mehr Songs, vom Wacken vom Internetstream auf Audio-Cd gebrannt. Die CD zeigt auch die aufgenommenen Songs an, hat aber nach dem Brennvorgang den Roling nicht finalisiert, da mein Brenner wohl Probleme mit dem Roling hatte. Die Songs werden angezeigt, konenn aber nicht abgespielt werden. Weder auf dem Brenner selbst, noch auf dem PC eingelesen noch umgebrannt auf einen PC-Roling.Zumindest auf keinem mir bekannten Weg. Da ich nicht anneheme, dass aus dem Versprechen die Konzerte zum Download gegen Bezahlung freizugeben noch was wird, nun die Frage: Wie kann man die Daten doch noch retten? Das Konzert war super geil und ich haett das unheimlich gerne ...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
TALKHEAVY schrieb:
So. es laesst mir keine ruhe. Ich hab das Dio Konzert, und zwar die zweite Version die wiederholung mit zwei mehr Songs, vom Wacken vom Internetstream auf Audio-Cd gebrannt. Die CD zeigt auch die aufgenommenen Songs an, hat aber nach dem Brennvorgang den Roling nicht finalisiert, da mein Brenner wohl Probleme mit dem Roling hatte. Die Songs werden angezeigt, konenn aber nicht abgespielt werden. Weder auf dem Brenner selbst, noch auf dem PC eingelesen noch umgebrannt auf einen PC-Roling.Zumindest auf keinem mir bekannten Weg. Da ich nicht anneheme, dass aus dem Versprechen die Konzerte zum Download gegen Bezahlung freizugeben noch was wird, nun die Frage: Wie kann man die Daten doch noch retten? Das Konzert war super geil und ich haett das unheimlich gerne ...
Wenn die CD nicht finalisiert wurde, ist mir bei Audio-CDs keine Möglichkeit bekannt, außer neu brennen. Da Du die Daten wahrscheinlich nicht mehr hast (schließe ich mal aus Deinem Post), sieht es schlecht aus. Sorry.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Fyodor schrieb:
Wenn die CD nicht finalisiert wurde, ist mir bei Audio-CDs keine Möglichkeit bekannt, außer neu brennen. Da Du die Daten wahrscheinlich nicht mehr hast (schließe ich mal aus Deinem Post), sieht es schlecht aus. Sorry.
Stimmt nicht ganz. ich habe aus dem selben Rolingbestand, Rolinge mit demselben problem gehabt. Scheinbar sind die aus irgendeinem grunde von meinem Brenner nicht finaliserbar ABER zumindest auf dem Brenner abspielbar. Der Computer hat die Daten sogar erkannt und ich konnte sie einelsen und dann auf einen pc Roling umbrennen so dass dieser dann ganz normal abspielbar ist. Nur der scheiss Dio Roling nich ...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Wenn die Teile nicht finalisiert werden können, dann tritt irgendwo ein Problem auf. Es war nur eine Frage der Zeit, bis dieses Problem auch bei den Daten auftritt. Wenn das bei den anderen Rohlingen geklappt hat, dann hattest Du echt Glück. Bei mir haben nich-finalisierte Audio-CDs noch nie funktioniert, nirgends.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Hmm...interessant...vielleicht kann man den Rohling nochmal einlesen in Nero oder so, dann "Multisession-Disk fortsetzen" wählen und dann "nach dem Brennen abschließen" oder so wählen und ggf. noch irgend nen Mist dazubrennen...?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
Hmm...interessant...vielleicht kann man den Rohling nochmal einlesen in Nero oder so, dann "Multisession-Disk fortsetzen" wählen und dann "nach dem Brennen abschließen" oder so wählen und ggf. noch irgend nen Mist dazubrennen...?
Jaja, das hab ich bei den anderen Audio-Rolingen gemacht und das hat auch geklappt, nur bei diesem nicht. :(

Ich komm ja nicht zum einlesen, das macht der Compi bei dieser verfickten disk einfach nuicht. Der Audio Brenner zeigt die Trackzahl an, dan n 79:51, was nicht stimmt, denn so lang war die uebertragung nicht, und sonß macht er nix, die faule Sau! ich will dio wacken hoeren ...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
TALKHEAVY schrieb:
Jaja, das hab ich bei den anderen Audio-Rolingen gemacht und das hat auch geklappt, nur bei diesem nicht. :(

Ich komm ja nicht zum einlesen, das macht der Compi bei dieser verfickten disk einfach nuicht. Der Audio Brenner zeigt die Trackzahl an, dan n 79:51, was nicht stimmt, denn so lang war die uebertragung nicht, und sonß macht er nix, die faule Sau! ich will dio wacken hoeren ...

Warte...´s gibt da so ein Programm, das heißt ISO-Buster. Ist zwar eigentlich für verkratzte CD´s usw., aber ein Versuch das einzulesen schadet vielleicht nix...

Kriegst Du hier: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833464.html
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
TALKHEAVY schrieb:
Tust mir n Gefallen und guckst mal fuer mich? Nich wegen meiner faeule aber ich kann sowas nich.... *schaem* :rolleyes: ich find nie was...
HAb ich grad noch oben reineditiert: ;)
Das Highspeed-Ticket brauchst doch nicht wirklich! Die 4 Minuten wirst auch warten können, oder? ;)