Dio = doch nicht Gott?! :eek:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
www.rockhard
Nachdem bei Heavy Metal-Legende RONNIE JAMES DIO Ende vergangenen Jahres Darmkrebs diagnostiziert wurde, gibt seine Frau nun ein weiteres Update zu seiner gegenwärtigen Zustand:
Nach einigen kleineren Schwierigkeiten zwischen Weihnachten und Neujahr, von denen ein Blutgerinnsel sogar einen dreitägigen Krankenhausaufenthalt zur Folge hatte, konnte die Familie Dio dennoch weitestgehend ruhige Feiertage mit engster Familie und Freunden genießen.
Zuletzt hielt sich Ronnie erneut im "M.D Anderson Krebs Zentrum" auf um dort seine dritte Chemo-Therapie zu durchlaufen.
Die Dios bedanken sich herzlich bei Fans und Freunden für ihre kontinuierliche Unterstützung.
Ganz besonders hebt Wendy Dio hervor, dass Ronnie bisher noch keine Haare verloren hat.
In den nächsten Wochen wird Ronnie, zusammen mit den HEAVEN & HELL-Mitgliedern Tony Iommi, Vinny Appice und Geezer Butler Interviews für die anstehende BLACK SABBATH - "Heaven and Hell"-DVD geben.

Das mit den ruhigen Feiertagen hört sich auf jeden Fall positiv an !
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.065
63.493
158
Hab schon viel dran gedacht wie es ihm wohl geht....Hoffentlich schafft er das und hat den Scheiß bald hinter sich....
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ein kleines Update zu Ronnies Zustand:

Rock Hard

Ronny James Dio (BLACK SABBATH, HEAVEN AND HELL), bei dem Magenkrebs im frühen Stadium diagnostiziert wurde, setzt in Houston seine Therapie fort. Mit einer Chemotherapie, Computertomographie, Ultraschall und einem neuerlichen Blutgerinnsel lässt der Sänger nichts aus. Bislang sind Ärzte und Patient mit der Behandlung zufrieden, einige Tumore sind verschwunden, einige geschrumpft. Die langen Reisen ins Krankenhaus und die Chemotherapie zerren an der Kraft des Heavy-Metal-Urgesteins, doch die Ergebnisse zeigen, dass die Strapazen es wert sind. Dio arbeitet tapfer mit an der geplanten HEAVEN AND HELL-DVD, die noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll, und will so schnell wie möglich wieder auf Tour.
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Von metalnews.de:

Es gibt ein weiteres Updates von Wendy Dio zum Gesundheitszustand ihres Mannes Ronnie James DIO:

Seit meinem letzten Update waren wir noch dreimal zu Untersuchungen und Chemotherapien in Houston, noch einmal notfallmäßig wegen eines Blutgerinnsels im St. Joseph’s Krankenhaus, zum Ultraschall und zum CT. Wir haben uns am vergangenen Montag mit Ronnies Onkologen, Dr. Ajani, getroffen und er zeigte sich über den Verlauf der Behandlung bis jetzt sehr erfreut. Einige Tumore sind bereits verschwunden und andere haben sich verkleinert. Er meint zwar, wir hätten noch einen weiten Weg vor uns, aber wir wären auf dem richtigen Weg. Das Hin und Her nach Houston nervt gewaltig, wegen der ganzen gestrichenen oder verspäteten Flüge, dem manchmal unfreundlichen Personal der "Continental", dem gleichen langweiligen Essen im Hotel [ich glaube, wir haben bereits alles auf dieser schrecklichen Karte 'rauf und 'runter gegessen], aber..., wenn wir dann gute Nachrichten von unserem Arzt hören, dann war es das alles wert. Das einzige Essen, von dem Ronnie sagt, das er es überhaupt schmecken kann, ist indisches Curry, alles andere schmecke wie Metall [HEAVY Metal?] wegen der Chemo. [...]
Es tut mir leid, falls ich jemanden enttäuscht habe, weil ich Anrufe oder Emails nicht beantwortet habe, aber ich bitte um Verständnis, denn es ist wahnsinnig anstrengend für mich, mit jemandem über Ronnies Fortschritte [bei seiner Behandlung] zu sprechen. Darum dachte ich, wenn ich einmal pro Monat ein Update schreibe, können alle gleichzeitig über Ronnies Fortschritte informiert werden. Der Fanclub hat neulich erst einen riesigen Sack mit Post vorbeigebracht und wir haben all' die wundervollen Karten und Briefe gelesen, die Ihr alle geschickt habt. Vielen Dank an Euch alle - es gibt uns Kraft, zu wissen, dass Ihr alle soviel für Ronnie empfindet und ihm alles Gute wünscht. Ich habe auch großartige Unterstützung [u.a.] in Geezer und Gloria [Butler] [...], sie hört mir jeden Tag zu, ob ich glücklich bin oder nicht [...].
Ronnie macht jeden Tag einen Spaziergang im Park und beschäftigt sich mit seiner Musik und Sport im Fernsehen. Er war echt sauer, dass er den "Super Bowl" verpasst hat, weil wir genau an diesem Sonntag zurück nach Houston fliegen mussten, weil seine Chemo um 8 Uhr am Montag beginnen sollte. Er ist guter Dinge und wird nächste Woche ins Studio gehen, um sich den Mix der HEAVEN AND HELL-DVD, die Ende des Jahres veröffentlicht werden soll, anzuhören. Es juckt ihn schon, wieder auf Tour zu gehen und nach den ganzen guten Nachrichten, all' Euren Gebeten und Eurer guten Energie, denke ich, wird er das auch schaffen. Bless you all.

Wendy

Hört sich gut an, hoffentlich bleibt er dran :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.690
17.130
168
47
ronnie soll erst mal gesund werden, immer mit der ruhe. die fans laufen nicht weg. aber ich kann mir gut vorstellen, daß es ihm in den fingern juckt n konzi zu geben. weiterhin alles gute ronnie, bleib am ball du schaffst das *daumen drück* :):)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
[...]Außerdem hat es Iommi gefreut, den an Krebs erkrankten Ronnie James Dio in guter Verfassung im Studio anzutreffen. Dio habe bei der Postproduktion der anstehenden HEAVEN & HELL-Live-DVD im Studio mitgesungen. "Er war dazu lange nicht in der Lage und war etwas besorgt. Aber er klang großartig und wirkte um einiges glücklicher," so Iommi.

Quelle: Rock Hard


Das ist ja schon mal wieder ein Stück positiver :)