Dio Disciples beim W:O:A 2012!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Sehr ordentliche Bestaetigung, werden geschaut! Ich hoffe die bekommen den letzten NTR-Slot - und der ist nicht parallel zu Torfrock.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Sehr geil ! Die konnte ich letztes Jahr leider nicht sehen !

Und den Ripper wollte ich auch schon immer mal live sehen. Danke, super Bestätigung ! :)
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Grundsätzlich gut, aber zweifel ehrlich gesagt, ob der Ripper nun wirklich Dio Songs covern kann - die Stimme von Dio ist doch ziemlich einzigartig und auf Leichenfledderei steh ich nicht wirklich...na mal bei youtube gucken, ob das wirklich was ist, aber der eine oder andere hier scheint die ja zu kennen und gut zu finden - also mal vorsichtig optimistisch sein^^
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Ansich gut. Werde aber auch vorher reinhören. Will mir die größten Lieder vom kleinsten Sänger nicht kaputt machen lassen.
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
NICE!
letztes Jahr in HH gesehen, natürlich was anderes ohne Dio, aber der Ripper macht seine Sache wirklich gut und versucht nicht einfach nur ne Kopie zu sein!
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
Der Ripper ist cool, der kann einiges. Hab mir mal die lieder im Internet angeguckt und gehört. Klingt sehr gut find ich.
Aber was ist da aufeinmal los Wackenorga, ne gute Bandbestätigung?:eek::eek:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.554
128
36
Ddorf
Grundsätzlich gut, aber zweifel ehrlich gesagt, ob der Ripper nun wirklich Dio Songs covern kann - die Stimme von Dio ist doch ziemlich einzigartig und auf Leichenfledderei steh ich nicht wirklich...na mal bei youtube gucken, ob das wirklich was ist, aber der eine oder andere hier scheint die ja zu kennen und gut zu finden - also mal vorsichtig optimistisch sein^^

kann er! Als Iced Earth Frontmann taugte er nichts, als Frontmann der Disciples ist er stark. Waren letztes Jahr aufm Graspop verdammt gut. Hab mir den Gig auf YouTube angeschaut und mich geärgert, dass ich aufm Zeltplatz war
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.