Dio Disciples auf die Hauptbühne

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guendi

Member
7 Nov. 2011
84
7
53
Leute Leute waren die geil, leider konnten es nur wenige sehen, zeitgleich zu Machine Head im Zelt. So was geiles gehört vor auf die Hauptbühnen.
 

IronDude

Member
19 Juni 2012
57
0
51
Die waren wirklich sau gut. Vor allem The Ripper war der Hammer.
Habe Sie mir auch angesehen, da ich MH dieses Jahr schon gesehen hab...
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.346
8.741
130
Göttingen
Hab sowohl MH als auch DD jeweils halb gesehen und wuerde sogar fast sagen DD waren besser. War bei MH aber auch nicht mittendrin dabei, was wohl den Unterschied macht...

Also PUSH fuer die Idee!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Habe mir die aus Prinzip nicht angeguckt.
Grund:
Würd wahrscheinlich die Power und Magie auflösen die ich jetzt mit DIO´s Music verbinde.
Und da es nur einer Coverband ist passt auch die Zeltbühne.
 

Thrashbanger

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2006
409
0
61
40
Hamburg
Machine Head habe ich nicht gesehen,weil sie mir nicht gefallen. Ok. Und DIO-Disciples habe ich nicht gesehen,weil ich sehr glücklich darüber bin, Ronnie noch Live erleben zu dürfen. Und diese Erinnerung will ich behalten und nicht durch "'ne Tributband" verwässern.

Und eine "Tributband" sollte meiner Meinung nach nicht auf eine Hauptbühne.
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Habe mir die aus Prinzip nicht angeguckt.
Grund:
Würd wahrscheinlich die Power und Magie auflösen die ich jetzt mit DIO´s Music verbinde.
Und da es nur einer Coverband ist passt auch die Zeltbühne.

coverband? das sind seine originalbandmitglieder- die mit ripper als sänger Ronnys Werk weiterleben lassen- mit grossem Repekt und auf hohem Niveau.
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Hier schreiben Leute,die nicht mal Ronnie's Namen richtig schreiben können...
Wo ist der Kopf->Wand Smiley???

touche^^

ich mag Dio schon seit ewigkeiten (und in jeder Band)- sorry das ich ihn mal falsch geschrieben hab- trotzdem find ich es falsch DD auf eine coverband zu beschränken...