Dio & Astral Doors parallel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
52
Laufen / Bayern
Website besuchen
Hi,

es gab zwar schon ein Posting zu dem Thema, aber ich möchte das noch mal deutlich unterstreichen: diese Kombination ist für NIEMANDEN wünschenswert und vor allem Astral Doors gegenüber mächtig unfair:

- jeder, der auch nur halbwegs mit dem Sound von Dio was anfangen kann, sollte Astral Doors anschecken. Die meisten werden aber wohl im Zweifelsfall das Original vorziehen, und für AD bleiben somit nur ein paar Hand voll Leute übrig.

- wer Dio nicht sehen will, macht vermutlich auch um AD einen großen Bogen. Folglich gibt's für die Leute zu diesem Zeitpunkt keine interessante Band.

Einfachste Lösung: Astral Doors tauschen mit Misery Index.
Zweitbeste: AD tauschen mit Griffin oder Disbelief.

Bitte laßt diese Kleinigkeit bei allem was noch zu erledigen ist nicht unter den Tisch fallen!

Schönen Gruß,

der Dunkeltroll aka Klaus