Dinner for Brot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
39
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
bei miener besten freundin silvester gefeiert, um 12 angestoßen und dann durch die stadt gezogen und in nen kino auf ner party gewesen, war lustig. dann um halb 4 nach hause, um halb 5 ins bett und dann um 15 vor 7 aufgestanden, dabei hab ich sogar verschlafen weil ich eigentlich um spätestens halb 6 wieder aufstehen hätte müssen, na jedenfalls schnell zur arbeit gepeezt, wo ich jetzt noch bin. :rolleyes: