Dinge, die einem die Woche versüßen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Ich hab am Wochenende erfahren, dass eine Dame, für die ich vor ca. 2 Jahren reges Interesse gezeigt habe, die mich aber permanent hat abblitzen lassen und lieber mit äußert komischen Typen verkehrte (und das in sämtlichen Konnotationen dieses Wortes), inzwischen von einem dieser ONS schwanger ist.

Schadenfreude ist halt doch die schönste Freude. :D

Eine schöne Woche wünsche ich euch!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Ich hab am Wochenende erfahren, dass eine Dame, für die ich vor ca. 2 Jahren reges Interesse gezeigt habe, die mich aber permanent hat abblitzen lassen und lieber mit äußert komischen Typen verkehrte (und das in sämtlichen Konnotationen dieses Wortes), inzwischen von einem dieser ONS schwanger ist.

Schadenfreude ist halt doch die schönste Freude. :D

Eine schöne Woche wünsche ich euch!

Schick ihr drei Bilder: Ein Photo von deinem Gemächt, ein Photo von dem Baby aus Brain Dead und ein Bild von Nelson wie er zeigt und HAHA ruft.
:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und warum ist eine Schwangerschaft automatisch Grund zur Schadenfreude ??

Vielleicht hat der Typ Vorteile gegenüber GRRRR! ??

Und evtl. wollten die sogar das Kind....

Und wenn nicht, isses auch eher traurig vor allem fürs Kind ...

Sorry - Schadenfreude in diesem Falle ist pubertär, nicht mehr und nicht weniger !

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
FOREVER_MA schrieb:
Öha ... das ONS hatte ich überlesen ... Grund zur Schadenfreude ist das aber trotzdem nicht.
Und woher weisst du so genau dasses nur ein ONS war ?? Warst Du dabei ??
Ich hab's auf Video. :D
Wenn es keiner war hab ich noch viel mehr Grund mich zu freuen. Denn wenn die Dame lieber ein Kind von einem zugedrogten Techno-DJ haben will...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
GRRRR!! schrieb:
Ich hab's auf Video. :D
Wenn es keiner war hab ich noch viel mehr Grund mich zu freuen. Denn wenn die Dame lieber ein Kind von einem zugedrogten Techno-DJ haben will...
Da würde ich mir aber eher Gedanken darüber machen, warum ein zugedrogter Techno-DJ einer Frau mehr bieten kann als Du im nüchternen Zustand ;):p

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
FOREVER_MA schrieb:
Da würde ich mir aber eher Gedanken darüber machen, warum ein zugedrogter Techno-DJ einer Frau mehr bieten kann als Du im nüchternen Zustand ;):p
Vermutlich, weil ich mich bereits in jungen Jahren dazu entschieden habe, mich lieber auf dem intellektuellen Gebiet als dem der sexuellen Freuden zu profilieren.

Wenn man jetzt allerdings von einem ONS ausgeht, muss es ja nicht mal stimmen, dass er mehr zu bieten hatte. Was dann natürlich wirklich traurig für die Dame wäre.

METi

ICh war damals auch schadefroh als meine ex (mit der ich nen sohn hab) kurz nach der hochzeit mit ihrem chef (für den se mich verlassen hat ((knapp 20 jahre älter) nochn kind hat andrehen lassen ;)

heute nicht mehr......also das schadenfroh sein...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Nö. Pure Schadenfreude. Die man mir hier aber leider verderben will.
*mitverderb*

Du bist schadenfroh, weil ne Olle dich vor 2!!! Jahren hat abblitzen lassen und sie heute (vermutlich ungewollt von nem ONS) schwanger ist??? :confused:

Also ehrlich: ich hätte von dir mehr erwartet und gedacht sowas sei unter deiner Würde. Na so kann man sich irren. :(