Dimple Minds

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Holger,
Ich hätte mal so eine Frage. Käme Dimple Minds für das W:O:A
in Frage? Ich meine Dimple is zwar nicht wirklich heavy oder Metal ansich, aber dafür immer noch sau lustiger guter Rock. Und Wacken rocks!, oder? Ich meine vom Preis dürften die doch zu holen sein und wenn se auf der W.E.T.-Stage spielen sagt doch auch keiner was. Des wäre eigentlich mein einziger Bandwunsch um den rest werden sich schon die ganzen anderen kümmern also bis 2002.

Metal up your Ass

Metalwar
 
G

Guest

Guest
Hatte ich mir für dieses Jahr auch schon gewünscht und sie waren so weit ich weiß auch schon in Verhandlungen. Woran es aber gescheitert ist kann ich dir nicht sagen.

Hoffentlich klappts nächstes Jahr!
 
G

Guest

Guest
Hey Altar!
Die Dimple Minds warn schon aufn WOA 1996 saugeil...
Gruss Frank
 
G

Guest

Guest
Seit `96 hab` ich Holger & die Dimple Minds ständig mit dem Wunsch bombardiert.
Leider ohne Erfolg.Entweder hat die Band keinen Bock oder Holger
keine Zeit oder was weiß ich-Irgendwie klappt`s nicht.Eine
aussagekräftige Antwort von Holger oder der Band hab` ich jedenfalls bis heute nicht (Insofern ist es wohl hier das letzte Mal,daß ich dazu was sage).
Na ja,auf jeden Fall mal eine aus der Reihe tanzende Anfrage !!!


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
die warn eine woche vorm woa aufm Force-Attack. Die sollen so besoffen gewesen sein, das se nichmal ne zugabe spielen konnten. . .

Rostiges METALL rutscht in den Darm wenn
Nonnen ohne Sattel Fahrad Fahrn`

. . . würd ich mir auch antun, hehe
 
G

Guest

Guest
geiler Spruch Schmökel - wir werden DM nur machen wenn sie ein Best of Programm spielen und nicht ihre neue Grütze...wir sind da aber für 2002 dran!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Könnt ihr sie zwingen nur alte Sachen zu spielen...hey das wäre toll !!*ggg*
 
G

Guest

Guest
Yeah! Ein Best of wie auf der durch und durch durch...

Das wärs!
 
G

Guest

Guest
Aha na denn bedanke ich mal für die Antwort und ich auch mehr für alte Sachen a la Pfandpiraten usw. hehe

Bis in n paar Tagen in Wacken

Metalwar
 
G

Guest

Guest
Na,Holger,dann mal los.


Nur die Besten trinken aus !!!



FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Blau aufm Bau...

...wir sind blau wie die Sau!

Dimple Minds wär cool!