Dimmu Borgir

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
also mir gefallen sie .... und ich würde mich über sie sehr freuen !!!

hab sie bisher 2 Mal live gesehen und mich haben jedes MAl ihre setlists gestört..
die alten Sachen bis Enthrone Darkness Triumphant hör ich mir gerne an, aber die Alben danach vorallem das neuaufgenommene Stormblast find ich einfach zu kommerziell und aufgesetzt(siehe Videos zu den Songs von I.S.D.)....
Für ne ausgewogenere Setlist mit mehr älterem Kram wäre ich gerne zu haben, würde ihren Auftritt zwar nich verschmähen, aber dennoch andere BAnds vorziehen, auftreten zu lassen, da Dimmu Borgir erst letztes Jahr gespielt haben und man Abwechslung brauch!!

NEIN, DANKE!
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
hab sie bisher 2 Mal live gesehen und mich haben jedes MAl ihre setlists gestört..
die alten Sachen bis Enthrone Darkness Triumphant hör ich mir gerne an, aber die Alben danach vorallem das neuaufgenommene Stormblast find ich einfach zu kommerziell und aufgesetzt(siehe Videos zu den Songs von I.S.D.)....
Für ne ausgewogenere Setlist mit mehr älterem Kram wäre ich gerne zu haben, würde ihren Auftritt zwar nich verschmähen, aber dennoch andere BAnds vorziehen, auftreten zu lassen, da Dimmu Borgir erst letztes Jahr gespielt haben und man Abwechslung brauch!!

NEIN, DANKE!

uuuhhh, Beermuda, so kenn ich dich ja gar nicht =D
Ich war allerdings auch mit Dimmus Setlist nicht zufrieden... es ist Standard, so abgestimmt, dass auch Kiddies, die nur die neuesten ALben ISD und DCA haben, jedes Lied kennen... und na klar: Mourning Palace als lettzes. Die Setlist, die ich auf nem Bootleg vom Inferno 2002 habe ist perfekt... Es fehlen meiner Meinung nach Klassiker, wie Doedsferd, vor allem Raabjorn Speiler Draugheimens Skodde, und einfach mehr von For All Tid, Enthrone Darkness Triumphant, und natürlich; Spiritual Black Dimensions, wo eindeutig Sympozium und The Inmsight and Catharsis, WENN ÜBERHAUPT mal "angespielt" werden :(