DIMMU BORGIR 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Normal wird doch zu Thrash gepogt und zu Heavy Metal nich oder? Naja .. Motörhead sind Heavy Metal und auf dem Konzert in München gab's nen verdammt genialen Pit. Das darf man alles nich so eng sehen. Erlaubt is, was gefällt. :D

defY

23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
stimmt, gibt einfach bands zu denen pogt und mosht man nich ...
mMn gehören auch amon amarth da ganz klar dazu.. wenn ich da jmd pogen seh den könnt ich ebenfals slappen.
oder als ich mal bei nem auftritt von saltatio mortis mitbekommen hab dass da gemosht wurde.. ich mein.. wtf?^^

amon amarthg = headbanging und sonst nix

und poggggggggger sind sowieasos daoooof :o:o:o:o

defY

23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
Normal wird doch zu Thrash gepogt und zu Heavy Metal nich oder? Naja .. Motörhead sind Heavy Metal und auf dem Konzert in München gab's nen verdammt genialen Pit. Das darf man alles nich so eng sehen. Erlaubt is, was gefällt. :D

es zählt sowieso nur das innere, und zur abwechslung verbessere ich jetz auch mal meine rechtschreibung, nich so wie in 10 andern threads... :p

na 'nen ordentlich moshpit hats prinzipiell nur zu death u.s.w. zu geben, thrash nur nach aufforderung.

no.human.being

16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Aha, das scheint ja nicht so eindeutig zu sein, wenn Du schon schreibst zu Death Metal wird gepogt, aber zu Amon Amarth (die ja auch deutliche Death-Einflüsse haben) nicht. ;)