Dimmu Borgir 2009?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
Naja Dimmu Borgir, glaube ich nicht da die 2007 da waren und so schnell auch nicht wieder kommen werden.

[v]ote: Venom - 4 - W:O:A 2009
 

reaPerPain

W:O:A Metalhead
21 Juli 2008
122
0
61
nrw
da stimme ich zu, abgesehen davon, dass es trotzem auch mal spaßig wäre :)


----erster beitrag---- :eek:
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
nööö die können mit ihren gummi niten zu hause blieben lieber cradle of filth oder marduk oder 1349!
 

Dark Lord

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2005
310
0
61
30
Overkill alle 2 Jahre^^..das letzte mal 2005 ;)...aber ne, Dimmu Borgir als Headliner zum Jubiläumsfest muss nicht schon wieder sein! Aber Venom wär klasse!
 

abszu

Member
3 Aug. 2008
70
0
51
52
Hamburg
Overkill alle 2 Jahre^^..das letzte mal 2005 ;)...aber ne, Dimmu Borgir als Headliner zum Jubiläumsfest muss nicht schon wieder sein! Aber Venom wär klasse!

2005 weiss ich, aber waren die nicht letztes Jahr auch da? Oder hab ich bereits einen Overkill-Overkill, daß ich mir die immer einbilde? :confused: :D