Dimebag Darrell ist tot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Ich weiß nicht, ob das hier im Forum schon gesagt wurde?
Der am 20. August geborene Darrell Lance Abbott, später Dimebag Darrell genannt, wurde bei einem Gig am 8. Dezember 2004 erschossen.
Es ist gewissermaßen so, dass einer der ganz großen Gitarristen an einem Platz gestorben ist, der für ihn alles bedeutete. DIE BÜHNE.

Für die, die nicht wissen, wer Dimebag war:
Er war Gitarrist von Pantera und später von seiner eigenen Band Damageplan.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Satriani schrieb:
Ich weiß nicht, ob das hier im Forum schon gesagt wurde?
Der am 20. August geborene Darrell Lance Abbott, später Dimebag Darrell genannt, wurde bei einem Gig am 8. Dezember 2004 erschossen.
Es ist gewissermaßen so, dass einer der ganz großen Gitarristen an einem Platz gestorben ist, der für ihn alles bedeutete. DIE BÜHNE.

Für die, die nicht wissen, wer Dimebag war:
Er war Gitarrist von Pantera und später von seiner eigenen Band Damageplan.
guten morgen! ne, dass weiss natürlich keiner hier. is brandaktuell.... :rolleyes:
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
maverick schrieb:
guten morgen! ne, dass weiss natürlich keiner hier. is brandaktuell.... :rolleyes:
Ja, ich hab eben erfahren, dass einige das hier noch nicht wussten. Dass du das wusstest ist mir klar. Tut mir verdammt leid, dass ich diesen Thread eröffnet habe.
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Satriani schrieb:
Ich weiß nicht, ob das hier im Forum schon gesagt wurde?
Der am 20. August geborene Darrell Lance Abbott, später Dimebag Darrell genannt, wurde bei einem Gig am 8. Dezember 2004 erschossen.
Es ist gewissermaßen so, dass einer der ganz großen Gitarristen an einem Platz gestorben ist, der für ihn alles bedeutete. DIE BÜHNE.

Für die, die nicht wissen, wer Dimebag war:
Er war Gitarrist von Pantera und später von seiner eigenen Band Damageplan.

...im Übrigen ist vorgestern auch der Zweite Weltkrieg zuende gegangen...

DU SCHNARCHTASSE!!!

;)