Diktatorenquartett

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Wer erinnert sich nicht mehr an die wunderbaren Quartettspielchen aus der Schulzeit? Gut, amn hat nicht soo viel vom Unterricht mitbekommen, aber dafür wusste man wenigstens, wie schnell welches Auto mit wievielen Zylindern fuhr.
Nun gibt es das Ganze auch als wunderbare Version für die erwachsenen, politisch Interessierten, wunderbaren Menschen, die wir ja alle sind *hüstel*.
Mit den schlimmsten Diktatoren, die die Menschheit in der letzten Zeit so hervorgebracht hat - nur Schorsch Dabbeljuh fehlt mir irgendwie :D
Das ganze ist als Druckvorlage zum Selberausdrucken zu finen unter http://alexanderband.jegergud.dk/diktator/d2/index.htm
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Wer erinnert sich nicht mehr an die wunderbaren Quartettspielchen aus der Schulzeit? Gut, amn hat nicht soo viel vom Unterricht mitbekommen, aber dafür wusste man wenigstens, wie schnell welches Auto mit wievielen Zylindern fuhr.
Nun gibt es das Ganze auch als wunderbare Version für die erwachsenen, politisch Interessierten, wunderbaren Menschen, die wir ja alle sind *hüstel*.
Mit den schlimmsten Diktatoren, die die Menschheit in der letzten Zeit so hervorgebracht hat - nur Schorsch Dabbeljuh fehlt mir irgendwie :D
Das ganze ist als Druckvorlage zum Selberausdrucken zu finen unter http://alexanderband.jegergud.dk/diktator/d2/index.htm

Praktisch, muss ich gleich mal bei... :D
 

TheClone

Member
3 März 2002
58
0
51
43
Ostfriesland (Emden)
Website besuchen
So, ich werde es tun! hat jemand mal ein hübsches bushbild für mich? und n paar zahlen? (anzahl der toten im afghanistenkrieg, davon amerikansiche soldaten, anzahl der exekutierten straftäter, etc..) dann mahc ich al sonne karte O:)