Digital Dictators Festival (Social Distanced) CANCELLED

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.632
130
25
Thüringen

Wahrscheinlich...
Und so kam es!


Hallo Freunde,

nachdem das Konzert so rasend schnell ausverkauft war und so viele Leute keine Karte bekommen konnten, haben wir uns für euch ins Zeug gelegt und dank der Bereitschaft aller Bandmitglieder können wir euch das selbe Line Up nun auch noch am Tag vorher, Freitag 04.12.2020 präsentieren. Wir wissen, es ist schwierig, aber wir können nun mal nur die Maximalanzahl von 200 Karten verkaufen. Wir freuen uns auf jeden Fall über die tollen Reaktionen auf diese Shows und können es nicht erwarten euch alle bald wieder zu sehen. Die Karten wird es nächste Woche geben.

Endless Skies Booking, KEEP IT TRUE Festival, DEAF FOREVER und Posthalle Würzburg präsentieren:

DIGITAL DICTATORS
(Stream Until You Like It!!)

Atlantean Kodex
Megaton Sword
The Night Eternal

04. + 05.12.2020
Posthalle Würzburg

Der Samstag ist bereits restlos ausverkauft.
Die Karten für den Freitag wird es für 34 Euro plus VVK Gebühr ab kommender Woche geben. Den VVK Start geben wir noch bekannt.

Das Konzert wird weltweit im Internet kostenlos mit 4 Kameras live gestreamt, für alle die keine Karte mehr bekommen. Mehr Infos dazu gibt es kurz vor der Show.

Cheers

Kiri und Oli
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Was ich mich frage: warum plant man eine Veranstaltung nach den aktuellen Auflagen der Corona-Verordnung, setzt den Termin aber so weit in der Zukunft mitten im Winter an? Die Gefahr ist doch sehr groß, dass man dann ein Infektionsgeschehen hat, unter dem die im September geplante Veranstaltung nicht mehr durchgeführt werden kann.

Kann man so was nicht viel kurzfristiger über die Bühne gehen lassen? Denn einen Vorteil haben die Abstandskonzerte ja: man muss nicht monatelang den VVK laufen lassen, um die Halle voll zu bekommen. Die paar Tickets sind schnell verkauft. Und der logistische Aufwand für so ein ein- bzw. zweimaliges Event mit drei Bands aus Deutschland und der Schweiz ist doch auch nicht vergleichbar mit einer Tour oder einem Hallenfestival.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Gibt's da eigentlich ein Mitsingverbot?
Es ist ja auch eher weniger sinnvoll, wenn sich 200 Menschen gegenseitig Sol Invictus ins Gesicht schreien. :confused::ugly: