Waldi
W:O:A Metalgod
Ich versuche morgen die Bestellung für Demon, SAVA, den granden Markus, mich und, äh, ja rauszuhauen. Die Doldis eiern ja wenig überraschend wieder rum.![]()
Ich werds auch mal probieren. Schauen wir mal, ob das klappt.

Ich versuche morgen die Bestellung für Demon, SAVA, den granden Markus, mich und, äh, ja rauszuhauen. Die Doldis eiern ja wenig überraschend wieder rum.![]()
Du nimmst einen Sitzplatz oder tust du dich mit Sari und MM zusammen?Ich werds auch mal probieren. Schauen wir mal, ob das klappt.![]()
oder tust du dich mit Sari und MM zusammen?
Danke fürs DaumendrückenViel Glück @Hurrabärchi und danke, dass du versuchst für mich mitzubestellen.![]()
Hervorragend! Danke dir.Alter ging mir die Düse. Stehplatz links neben dem Mischpult. 6 Tickets ergattert![]()
Wahrscheinlich die übrig gebliebenen Stehtischtickets oder?Am Montag gibt es 32 Tickets.
Auf Facebook hat er geschrieben, dass es Umbuchungen wären. Vielleicht haben Leute doppelt bestelltWahrscheinlich die übrig gebliebenen Stehtischtickets oder?
Am Montag gibt es 32 Tickets.
Verstehe ich irgendwie nichtAuf Facebook hat er geschrieben, dass es Umbuchungen wären. Vielleicht haben Leute doppelt bestellt![]()
Also im DFF ist zum Beispiel jemand, in dessen Gruppe zwei Tische gebucht (Kommunikationsprobleme oder was auch immer) wurden, und sie jetzt einen abzugeben hätten. Vielleicht ging das ein paar Leuten so.Verstehe ich irgendwie nicht
Wir sind ja sowieso versorgt![]()