DIGICAM VERLOREN :(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Moin,
weiß ist zwar sinnlos aber ich poste es mal hier:

Habe auf Campground C (letzter eingang rechts, ca 50m vor den 1. Dixis bei der schwarzen Köstrizer Flagge) meine Digicam verloren (oder entwendet bekommen) war zwar nur eine vom Aldi aber ich als frischgebackener Azubi kann mir nicht so schnell ne neue leisten und die war für meine verhältnisse schon recht teuer. Es war ne Traveller, 3.3MPixel silber, mit schiebbarem Linsenschutz und auf der Rückseite n Drehrad für die einstellungen und n kleines Display. sie vershwand von Do auf FR Nacht, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte! auch wenn zufällig die person es lesen sollte die diese entwendet hat: Gibse mir bitte einfach zurück und dann is gut! ich bin azubi und kann mir son teil nimmer leisten und es wär echt toll wenn ich sie wieder hätte... (Daran merkt man grad wie verwzeifelt ich bin :( ) Naja hat zwar net viel sinn aber vllt kann mir jemand helfen

für Hinweise, fund oder fragen wg des aussehens:
EvilWarrior@gmx.de

[CORPSE]
 

Cherusker

Newbie
9 Aug. 2004
9
0
46
Ich habe 50Meter weiter oben gecampt meine wurde geklaut. Halt mal Ausschau bei Ebay mach ich auch grade.
 

Malle

Member
14 März 2004
51
0
51
41
Essen / NRW
www.trekvision.de
ach sowas is schon ärgerlich. ich hab diesmal auf meine besonders gut geachtet..bei rock am ring hat man mir de speicherkarte gemobbst..und camera war au schon weg. schad isses immer um die fotos und schad das es auf einem festival so leute gibt. manchmal denk ich die leude kaufen nur ein ticket um dann aufm festival rumzurenn und zu stehlen...
 
Ebay....

ich habe sie wohl bei Ebay gefunden, shice wenn ein Engländer sie anbietet wenn sie nur vom Aldi Deutschland ist... also nur hier käuflich zu erwerben, oder gibts in GB auch Aldi??! also mal ne mail an den sicherheitsdienst von Ebay hoffe die können mir irgendwie helfen... ich denke es zwar nicht aber der Penner wird noch sein fett abbekommen, seine E-Mail Addy hab ich ja jetzt...! :rolleyes:
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
[CORPSE] schrieb:
ich habe sie wohl bei Ebay gefunden, shice wenn ein Engländer sie anbietet wenn sie nur vom Aldi Deutschland ist... also nur hier käuflich zu erwerben, oder gibts in GB auch Aldi??! also mal ne mail an den sicherheitsdienst von Ebay hoffe die können mir irgendwie helfen... ich denke es zwar nicht aber der Penner wird noch sein fett abbekommen, seine E-Mail Addy hab ich ja jetzt...! :rolleyes:
Da kannste mal gucken wo es überall Aldi gibt... :D
http://www.aldi.com/

Ausserdem gibt es Medion Produkte nicht nur bei Aldi.


Wünsche Dir trotzdem noch viel Glück !!!!