"Dietmar Hamann Bridge"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Ein kleiner Spaß für unsere Fußballfreunde und auch andere nebenbei. Vielleicht hats ja schon der eine oder Andere per E- Mail bekommen...:D

Hallo Fußballfans,



wir Ihr wisst, entsteht in London die neue Wembley-Arena. Gerne erinnern wir
uns an das letzte Spiel dort, das die deutsche Nationalmannschaft mit 1:0
durch ein Tor von Didi Hamann gewann. Der Weg zur neuen Arena soll über eine
Brücke führen, für die momentan ein Name gesucht wird. Alle Fans sind
aufgerufen, einen Namen vorzuschlagen. Zur Feier des o.g. Tages schlagen wir
folgendes vor:

"Dietmar Hamann Bridge"

Wählt diesen Namen auf der folgenden Webseite

http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9


und lasst uns die Brücke benennen!
Und der Grund für den Namen:

In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium.


Mit sportlichem Gruß



Ich finde soviel Spaß muß sein...:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Fußi juckt mich zwar nicht, aber ne deutschsprachige Invasion bei den Tommies unterstütze ich doch gerne! :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
bin auch dabei..werd aber auch noch mal für "camillas bloody tampons way" und "the way to amarillo" stimmen
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Oder Bridge Of Death

Und Manowar müssen da Tag ein, Tag aus als Straßenmusikanten spielen.
Deren Anlage wird dann aber alle anwesenden Philipino-Panflöten-Truppen in den Schatten stellen. :D