Dieses Wochenende in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
So, ein Vorschuß ist geordert, die Tickets sind bestellt und so kann es an diesem Wochenende mal wieder wild werden.

Freitag Torfrock und Samstag Motörment.

Ich freue mich schon wie ein Kind! *jubeljubelfreufreu*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
@_MU
joo... flieg Freitag ersma nach Stuttgart :D

@ Goofy
das it schön, ich hatte nämlich ganz bestimmt nicht vor allzu lange weg zu bleiben :) :p
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Lucretia
@ Goofy
das it schön, ich hatte nämlich ganz bestimmt nicht vor allzu lange weg zu bleiben :) :p
Das habe ich mir gedacht, als ich "Stuttgart" gelesen habe ;)
Dann bin ich beruhigt und freue mich, daß Du die schönste Stadt im Universum ebensowenig für längere Zeit verlassen kannst, wie ich :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
@ brotha
öhm ja, theoretisch könnte ich das... aber ich bleib da nur 5 Tage und die sind schon verplant ;)
na, falls ich mal meine Verwandten bei dir in der Gegend besuche sag ich bescheid :D

@ Goofy
wo kämen wir denn da hin??? IN STUTTGART selber werde ich auch überhaupt nicht verweilen :D
ich kann HH schon verlassen, aber STUTTGART is dann doch ein ganz schlechter Ersatz :D