Dieses verdammte Dreckskaff!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
41
Bremen
Website besuchen
AAAAAAAARRRRRRGGGGGGGHHHHHHHH!!!!!! Ich hasse dieses Kuhdorf! Kein vernünftiger CD LAden weit und breit! Da will man sich am Montag bei Media Markt oder anderen Läden die neue Raise Hell holen (auf die ich seit 2 Jahren warte, da diese band absolut genial ist) und dann kriegt man ÜBERALL zu hören "Nö, is noch nich da, wi haben keine Lieferung gekriegt, kriegen wir nich rein, etc."!!!! Ich könnte kotzen! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!

sepp

28 Nov. 2001
3.055
0
61
48
Duisburg
Website besuchen
Davon kann ich im Moment nur zu gut ein Lied singen!
Bin studientechnisch in Gießen gelandet (unfreiwillig!!!!!!!!!! :( ).
Das Kaff is DERMAßEN SCHEIßE!!! :mad: !
Du hat also mein Mitgefühl!!!

*biergeb*

sepp

28 Nov. 2001
3.055
0
61
48
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
:confused:
Wie du bist in Gießen?
Und die Band?
Haste ne neue Tel?

Hab schon im "Träumer-Thread" drauf geantwortet.
Bin am WE aber immer zu Hause *esschonnichtmehrerwartenkann*
Tel is gleichgeblieben! (Könnte aber sein, daß du noch meine alte Handy-Nr. hast)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Demonbreed83
AAAAAAAARRRRRRGGGGGGGHHHHHHHH!!!!!! Ich hasse dieses Kuhdorf! Kein vernünftiger CD LAden weit und breit! Da will man sich am Montag bei Media Markt oder anderen Läden die neue Raise Hell holen (auf die ich seit 2 Jahren warte, da diese band absolut genial ist) und dann kriegt man ÜBERALL zu hören "Nö, is noch nich da, wi haben keine Lieferung gekriegt, kriegen wir nich rein, etc."!!!! Ich könnte kotzen! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
kannste bei www.amazon.de vorbestellen, Erscheinungstermin is 28. Oktober

Samsa

30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
@sepp:

hihihi, in Giessen gelandet....*congratulations*,
hab ebenfalls die Ehre hier zu studieren*lol*, aber keine Angst, nach zwei Jahren hat man sich dann damit abgefunden :D !
Ok, es gibt zwar echt null Plattenläden und von Metalscheiben kannste hier nur träumen--------- da hilft nur bestellen oder den weiten Weg nach Marburg oder Fulda auf sich nehmen............ .
Aber hmmmm, dafür gibts wenigstens ne kleine Metalszene im Umkreis............
Denn wünsch ich dir mal weiter viel Spass :D hier!

DirtyKing

30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
Original geschrieben von sepp
Davon kann ich im Moment nur zu gut ein Lied singen!
Bin studientechnisch in Gießen gelandet (unfreiwillig!!!!!!!!!! :( ).
Das Kaff is DERMAßEN SCHEIßE!!! :mad: !
Du hat also mein Mitgefühl!!!
hey, gießen rult (aber zum glück wohn ich ein paar orte weiter. hehe) :D und wenn man ein bisserl sucht findet man sogar cd-shops die metalscheiben haben... :D

Zuletzt bearbeitet: