Dieses Jahr qualitativ hochwertig???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ihr habt natürlich recht, dass HammerFall ganz groß bei den alten Bands abkupfern. Ich meinte aber auch ausschließlich den "neuen" True Metal, in dem HF totzdem führend sind, weil sie -bis auf die neue Kostümierung- Klasse besitzen.
Wie bereits schon von anderen Leuten oben erwähnt, ist es tatsächlich so, dass viele schlechte Gruppen wie Giftpilze aus dem Boden schießen (d. H. zu Unrecht einen Deal einheimsen) und damit den Nährboden unserer Musik aufs Übelste verpesten. Hierbei muss ich erneut Metalium erwähnen. Das schlimme daran ist, dass Aussenstehende, die diese sich häufenden billig Formationen hören alles in einen Topf werfen he he. Demnach sinkt das HM-Fan Image(das eh nie besonders gut war) in unseren Landen!


Bitte Vorschläge cooler neuer Bands anbringen!!
 
G

Guest

Guest
Mir sind letztens noch andere Bands aufgefallen die nur billige Kopien liefern und dies auch noch mit Chorgesang unterlegen. Zum einen Iron Fire. Ouh.......selten so miesen Sound gehört. Und das Cover erfüllt jawohl alle Klischees der "Legenden und Sagen Szene". Zum anderen gabs da ne Band namens Demons and Wizards. Man man man....das hält ja keiner aus. Das einzig Positive sind die Gitarrensolos.
 
G

Guest

Guest
Du lebst nur in der Vergangenheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Must Du IDr ja nicht anhören wenns Dir nicht past!!! Ich find Iron Fire NUR GEIL!!!!!!!!!!!!!! Und D & W Auch!!!!!!!! Jetzt sag noch das AC/DC nur kake ist?????
 
G

Guest

Guest
Is doch alles Gelaber! Opeth sind das beste, wo gibt, und das ist Gesetz! Wer anderer Meinung ist, dann ist das auch in Ordnung!
Fakt ist, das Wacken hat sich aus meiner Sicht von einem reinem Metalfest weiterentwickelt zu einem Treffpunkt der coolsten Leute der Welt. Seien es Powermetaller, Death Metaller oder meinertwegen auch Blackmetaller. Und in jedem Bereich gibt qualitativ hochwertige Bands.
Tja, nur leider kann ich dieses Jahr nicht kommen, trotz allem wünsche ich euch allen viel Spass bei der geilsten Party der Welt.
So, jetzt kauf ich mir nen Döner!
Ich trink auf Wacken!
 
G

Guest

Guest
Jajaja.....AC/DC und so ist ok, aber das neue Album "Book Of The Dead" von Steel Prophet ist 1000 mal besser und vor allem pure Truemetal. Kann mir Wacken ohne Prophet dieses Jahr kaum vorstellen. Klar, man kann auch so Spass haben bei Helloween, Motörhead usw., allerdings soll auch für anspruchsvolle Musik gesorgt sein. Die "Spassmacher" sind ja schon zu genüge Vertreten.
 
G

Guest

Guest
Ich kenne nur das zweite Album von Steel Prophet und find es grottig schlecht. Ein Glück, dass jeder Mensch einen anderen Musikgeschmack hat. Wie langweilig wäre Wacken und vor allem wie pleite wären Steel Prophet, wenn alle meinen Geschmack hätten...

Ist die neue von SP besser?
 
G

Guest

Guest
Also, ich tus ja nur ungern aber ich muß Foray in einem Punkt zustimmen.
Die neue Steel Prophet ist wirklich allererste Sahne.

Checkt das Teil mal aus. Es lohnt sich!
 
G

Guest

Guest
Wie ist denn eurer Meinung nach die zweite von Steel Prophet? Messiah, glaube ich heisst sie doch.