Dieses Jahr Jim Beam Karaoke Bühne???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
14 Jan. 2006
14
0
46
Hamburg
Moin,
gibt es dieses Jahr in Wacken wieder die Jim Beam Bühne mit Karaoke usw.? Weil ich hab nirgendswo was gelesen dass es die wieder gibt ,weder bei jim beam.de noch wo anders..währ echt schade wenn s die nicht mehr geben würde ....
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Es wird wieder den KaraokeAbend am Mittwoch geben. Aber gut, der steht ja auch auf der Running Order.

Ansonsten denke ich, solltest Du Dich des Nachmittags einfach mal ab und an im Biergarten aufhalten ;)
Es wird sicher was ergeben.

So scharf drauf, was zum Besten zu geben. :cool:
 

seergaming

Newbie
14 Nov. 2005
23
0
46
Rhein-Main-Megaplex
EvilMaster666 schrieb:
Es wird wieder den KaraokeAbend am Mittwoch geben. Aber gut, der steht ja auch auf der Running Order.

Ansonsten denke ich, solltest Du Dich des Nachmittags einfach mal ab und an im Biergarten aufhalten ;)
Es wird sicher was ergeben.

So scharf drauf, was zum Besten zu geben. :cool:

Hoffentlich kommt auch wieder Mambo Kurt mit seiner Heimorgel :)
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
klar kommt Mambo Kurt, Mittwoch 22:00 - 23:00 Uhr und Donnerstag 22:15 - 23:30 Uhr.

Steht auf der RO :D