Feyhach
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Aragorn
Du weisst nicht, wie gross seine HD ist, oder??
Nicht wirklich, aber wenn 2MB schon wichtig sind muss sie ZIEMLICH lütsch sein
Original geschrieben von Karsten
@Genosse Afflek: Watt issen mit dir Samstach? Sehen magst du uns doch noch oder?![]()
Original geschrieben von Feyhach
Die ganzen 2 MB?![]()
Original geschrieben von Feyhach
Nicht wirklich, aber wenn 2MB schon wichtig sind muss sie ZIEMLICH lütsch sein
Ihr wollt doch nur wieder Fotos von mir machen, wie ich gerade ein kleines Nickerchen halte.Original geschrieben von Aragorn
Wenns nach mir ginge, dann würd ich euch am liebsten jedes WE sehen, aber das passt momentan alles nicht in meinen Finanzplan. Deswegen werd ich wohl mal wieder ne Paady bei mir machen müssen, um euch mal wieder alle betrunken zu sehen...![]()
Alda, iss mir langweilich?? Wozu?
Ich denk mal, wen das Forum nicht mehr interessiert, der soll es halt nicht mehr oder nur noch selten frequentieren (so i do). Und wem's so gefällt, wie es ist, der soll sich halt weiter hier austoben.
Man kann ja auch keinen dazu zwingen, sich so oder so zu verhalten und dieses oder jenes zu schreiben...
Jenau. Übertrieben gesprochen hat meine Grafikkarte mehr Speicher als seine HD...![]()
![]()
![]()
Übrigens sorry wegen gestern abend, das Telefonat dauerte länger und ich hatte danach keinen Bock mehr auf online...
Jenau. Übertrieben gesprochen hat meine Grafikkarte mehr Speicher als seine HD...![]()
![]()
![]()
Übrigens sorry wegen gestern abend, das Telefonat dauerte länger und ich hatte danach keinen Bock mehr auf online...
Original geschrieben von Schattengewächs
Hab mir auch schon ein anderes gesucht, aber trotzdem ist es schade.
Aber na ja, ich will ja auch nicht nörgeln, wollte es ja nur mal anmerken.
OH! Danke das du mich auf die Idee gebracht hast!!Original geschrieben von Karsten
Ihr wollt doch nur wieder Fotos von mir machen, wie ich gerade ein kleines Nickerchen halte.![]()