Dieses Forum...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Karsten
@Genosse Afflek: Watt issen mit dir Samstach? Sehen magst du uns doch noch oder? :D

Wenns nach mir ginge, dann würd ich euch am liebsten jedes WE sehen, aber das passt momentan alles nicht in meinen Finanzplan. Deswegen werd ich wohl mal wieder ne Paady bei mir machen müssen, um euch mal wieder alle betrunken zu sehen... ;)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Feyhach


Nicht wirklich, aber wenn 2MB schon wichtig sind muss sie ZIEMLICH lütsch sein

Jenau. Übertrieben gesprochen hat meine Grafikkarte mehr Speicher als seine HD... :D :D :D
Übrigens sorry wegen gestern abend, das Telefonat dauerte länger und ich hatte danach keinen Bock mehr auf online...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Aragorn


Wenns nach mir ginge, dann würd ich euch am liebsten jedes WE sehen, aber das passt momentan alles nicht in meinen Finanzplan. Deswegen werd ich wohl mal wieder ne Paady bei mir machen müssen, um euch mal wieder alle betrunken zu sehen... ;)
Ihr wollt doch nur wieder Fotos von mir machen, wie ich gerade ein kleines Nickerchen halte. :D
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Original geschrieben von Aragorn


Alda, iss mir langweilich?? Wozu?
Ich denk mal, wen das Forum nicht mehr interessiert, der soll es halt nicht mehr oder nur noch selten frequentieren (so i do). Und wem's so gefällt, wie es ist, der soll sich halt weiter hier austoben.
Man kann ja auch keinen dazu zwingen, sich so oder so zu verhalten und dieses oder jenes zu schreiben...

Hab mir auch schon ein anderes gesucht, aber trotzdem ist es schade.
Aber na ja, ich will ja auch nicht nörgeln, wollte es ja nur mal anmerken.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Aragorn


Jenau. Übertrieben gesprochen hat meine Grafikkarte mehr Speicher als seine HD... :D :D :D
Übrigens sorry wegen gestern abend, das Telefonat dauerte länger und ich hatte danach keinen Bock mehr auf online...

Du bist ja auch n oller Pupskopp :p
Nee, ich war auch nur bis 20:15 oder so Online, hätte das also auch nicht mehr mitbekommen, wenn du wiedergekommen wärst :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Aragorn


Jenau. Übertrieben gesprochen hat meine Grafikkarte mehr Speicher als seine HD... :D :D :D
Übrigens sorry wegen gestern abend, das Telefonat dauerte länger und ich hatte danach keinen Bock mehr auf online...

wenn ich doch irgendwie die 16MB meiner grafikkarte noch irgendwie nutzen könnte... damit wäre mir doch shcon geholfen...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Schattengewächs


Hab mir auch schon ein anderes gesucht, aber trotzdem ist es schade.
Aber na ja, ich will ja auch nicht nörgeln, wollte es ja nur mal anmerken.

Ich such mir kein anderes, weil ich hier einige Leute unheimlich gerne leiden mag und zumindest wissen will, wann man sie wo mal wieder treffen kann! Klingt blöd, aber zum Teil sind mir die betreffenden Personen total wichtig geworden und nen bisschen kann ich den Kontakt hier im Forum mit aufrecht erhalten...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Also dann doch mal:
Ari hat es eigentlich ganz gut getroffen. Jeder ist seines Forums Schmied. (oder so)
Ich kann verstehen daß es dem einen oder anderen mal besser und mal schlechter gefällt. Das Problem ist nur, Steuern kann mans eh nicht. Oftmals sind diejenigen die am lautesten über die Qualität des Forums quengeln (und damit meine ich dich Schattengewächs ausdrücklich nicht) diejenigen die am wenigsten Sinnvolles beitragen. Politische Diskussionen sind scheiße, über Fußball darf man nicht reden und wenn man anderen Metal hört ist man eh ein Arsch. Was Sinnvolles anstoßen halte ich aber für ein probateres Mittel als den 87. Thread darüber wie Scheiße es geworden ist...
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ok, ich bin jetzt ruhig.
Eins nur noch. Ich wollte jetzt nicht damit sagen, dass ich hier auch gar nicht mehr reinwill und mir deswegen ein anderes gesucht habe, das ganz bestimmt nicht.
Ach Mann, ich hätte es einfach lassen sollen, geht ja eh wieder alles schief.
Bitte nicht so übel nehmen, ok?