Dieses Forum ist so nutzlos wie gar nix!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
@Holger:

Ein "SERVUS" aus Süd - Deutschland,

> Mir stinkts bis obenhin: dieses Forum ist dazu da, um Infos untereinander auszutaschen, Probleme zu klären und um einschlägige Fragen zu beantworte, oder nicht?!?!? :rolleyes:

> Ähnliche Threads gab es schon, aber dir, Holger, scheint es immernoch zuviel zu sein, deine "3 - Wort - Antwortposts" unter jeden halbwegs vernünftigen Thread zu setzen, oder wie?

> "Brichst du dir was ab", wenn du 1x pro Woche antwortest?

Sorry für meine "scheiß" Laune, aber es gibt Grund genug dafür, und irgendwie entäuscht mich das W:O:A, für das ich mehr als 1000km Fahrt unwiederruflich auf mich nehmen werde ...

Gruß trp \m/
 

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
*push* lieber Holger ... und jetzt PROST! (da kann man sich ja nur noch zu löten)
 

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
naja lieber holger, *hüstel*

ich nehm dann mal nen teil von dem post unten zurück, nix für ungut! :D

das billing sieht ja doch schon ganz nett aus, aber was ist definitiv mit Judas Priest (wirklich zu teuer? nues album?!) und Iced Earth? bei Iced Earth war das ja schon jetztes jahr nix ganzes und nix halbes! was is jetzt nun? ("eher nicht"?!)

danke für nen kleinem antwort post, :D

gruß trp