diese schweinebande...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
also bei mir war das damals so :D (kurzfassung):

ich bekam einen tag (!) vor meiner abreise zum "wehrdienstort" einen brief, dass meine einberufung aus -zitat:- "verwaltungsinternen gründen" zurück gestellt sei! :D .....ich hab dann mein studium angefangen und seitem nichts mehr gehört! ...das ganze ist jetzt knapp 2 jahre her und seit ein paar tagen weiß ich sicher, dass ich auch nach dem studium nicht mehr dienen muss! :) (btw, hätte eigentlich absolut nichts dagegen gehabt, aber es ist einfach ein ganzes jahr mehr zeit, dass man als mann dadurch hat! da kann man ja nicht nein sagen! :D)
 

METi

W:O:A Metalmaster
kurzfassung bei mir:

Klein METi wird gemustert: T2

Klein METi geht zur Lufwaffe: Saugeil dort!! <---echt war !!!

Klein METi will SAZ machn: erst mal 4 jahre

Klein METi schneidet sich die haare ab nach 3 wöchigem kampf die bahlten zu dürfen.

Klein METi wird nach 4 wochen wegen schwerer gesundheitlichen schäden nach hause geschickt: Die hamdas attest gefunden das ich a: 98! dahingeschickt hatte b: auf einem auge blind bin!

Und nu bin ich nachträglich ausgemustert worden und hab damit nie wieder was am Hut!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
VERDAMMT!
ich hab grad post bekommen... vom BAZ...
ich kann jetzt selbst entscheiden, ob ich zivi machen will oder nicht.
ich hab meine stelle schon, pläne von hier wegzuziehen und mit meiner freundin zusammen... und jetzt kommen die trottel auf die idee mir zu sagen, ich müsste das nich machen. was bedeutet, ich könnte jetzt anfangen zu studieren (sollte ich mein abi geschafft haben...)... ich bin total verwirrt und weiß gar nicht, was ich machen soll...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
was mir grad mal auffällt...
wenn niemand mehr zivi wird, dann bricht doch unser pflegesystem vollkommen zusammen, oder wie seht ihr das?