Diese scheiß Running Order...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Diese scheiß Running Order...

Original geschrieben von NecroPhil
schon... jetzt z.B. denk ich mir ich hätt gern ein Bier, muss aber um Mitternach tnoch Thordis wo abholen....

da, das hast davon, Schicksal, jetzt zeig ich dir die Zunge :p:p:p

:D
...und ich zeig dir ´n Bier.
*flaschehochhalt*
...und die Zunge.:p

Original geschrieben von der_harry
Dass, das immer gleich ins sexuelle abdriften muss :D:D:D
Tsstss, dath verthteh ich aber nich... *blödguck* *alsonixmachenmuß*:D
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Karsten
... ist zum Haare raufen. Es spielt nix parallel zu Slayer. Ich find die total langweilig und muß mich nun in der Zeit dem Alkohol hingeben. Das ist doch eine Verschwörung von Holger und den Anwohnern um den Getränkeumsatz bei Jensen anzukurbeln.:D
Wenn nächtstes Jahr nix zeitgleich mit Slayer spielt bin ich das siebtletztemal da gewesen...:mad:;):p
sofern mir die beine nicht eh schon weh tun werd i ins karaokezelt gehen, das is sicher besser als slayer, und ansonsten setz ich mich weit weg von der hauptbühne, um meine müden beinchen ausruhen zu lassen :D:D:D
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
JA!!! Scheiß Running Order!!

Original geschrieben von Karsten
... ist zum Haare raufen. Es spielt nix parallel zu Slayer. Ich find die total langweilig und muß mich nun in der Zeit dem Alkohol hingeben. Das ist doch eine Verschwörung von Holger und den Anwohnern um den Getränkeumsatz bei Jensen anzukurbeln.:D
Wenn nächtstes Jahr nix zeitgleich mit Slayer spielt bin ich das siebtletztemal da gewesen...:mad:;):p

Nichts spielt gleichzeitig mit Freedom Call!!!! :D:D:D

Das ist auch ein unsauberes Verfahren, um uns saufen zu machen! :D