Diese bands Sollten Auf Wacken 2009 kommen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
19 Dez. 2007
8
0
46
Also wen es nach mir ginge was es sehrt warscheinlich nicht wird würden Hammerfall, Blind Guadian, Metallica, Nightwish und InExtremo die Bands Sein die meiner meinung auf wacken kommen Sollten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
soo schlecht isses doch nicht :p

Hammerfall- JAA
Blind Guardian - JA
In Extremo - JA
Metallica - lieber nicht
nightwish - lass mal :o

Also ich hab schon deutlich schlechtere threads gesehen ;)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.004
6.750
168
32
Widukindstadt
hmm langweile.. dann will ich auch mal!! >.<

Hammerfall- Jaaa!!!11elf
Blind Guardian - jaa!!
In Extremo - japs!
Metallica - scheißmusik *hust*
Nightwish - eindeutig lieber als Metallica :p
 

Sonic Head

Member
14 März 2008
58
0
51
Freiburg i.Br.
Ich würd mir diese Bands wünschen:

36 Crazyfists
Arch Enemy
DevilDriver
Ektomorf
In Flames
Machine Head
Maroon
Metallica
Neaera
Slayer
Slipknot
The Black Dahlia Murder
Trivium
 

baronmotorduherault

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
212
0
61
Andernach
ich reit doch drauf rum das lingua mortis gibts ja auch nit mehr, und die leningrad cowboys die treten sicher auch nciht mehr mit dem red army choir auf..


naja ich wünsch mir megadeth und niemanden sonst (ok vielleicht die leningrad cowboys, die sind geil)