Dies und das...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eisenmann

Member
25 Nov. 2001
50
0
51
43
Ketsch am Rhein
Website besuchen
Also erstmal wüßte ich gerne warum es bei Running Wild dieses Jahr gut aussieht. Die letzten Jahre gab es doch bezüglich eines Wacken-Auftritts ständig Theater mit Rolf...
Was ich noch nicht ganz verstehe ist daß Alice Cooper kein Headliner für ein Metalfestival sein soll. Er hat geile Songs und ne geile Show, also was will man mehr? Da waren schon viel unpassendere Bands da...

Meine eigentlichen Fragen sind aber ob es vielleicht dieses Jahr mit Rob Zombie, den Misfits oder sogar mal Social Distortion klappt?

Und was ist denn spaßmäßig dieses Jahr geplant? JBO, die Dimples und Torfrock ja wohl nicht noch mal. Können wir dann auf die Kassierer oder die Humppa-Finnen hoffen?
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Also erstmal wüßte ich gerne warum es bei Running Wild dieses Jahr gut aussieht. Die letzten Jahre gab es doch bezüglich eines Wacken-Auftritts ständig Theater mit Rolf...

> weil er es will und wir es wollen in diesem jahr und das ist doch gut so....

Was ich noch nicht ganz verstehe ist daß Alice Cooper kein Headliner für ein Metalfestival sein soll. Er hat geile Songs und ne geile Show, also was will man mehr? Da waren schon viel unpassendere Bands da...

> richtig - aber es ist sehr teuer und dann macht es keinen sinn

Meine eigentlichen Fragen sind aber ob es vielleicht dieses Jahr mit Rob Zombie, den Misfits oder sogar mal Social Distortion klappt?

> SD sind wir in verhandlung - rest ist nicht verfügbar!


Und was ist denn spaßmäßig dieses Jahr geplant? JBO, die Dimples und Torfrock ja wohl nicht noch mal. Können wir dann auf die Kassierer oder die Humppa-Finnen hoffen?

> evtl. oder was gleichwertiges...