Dienstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@ methörnchen
Ich bin überhaupt nicht blond!! Naja, gut, eigentlich strassenköterblond, gebs ja zu, aber schon seit etwa 7 Jahren schwarz!!!!!!!!
Und ich hab gar net über deine jeans gelästert, sagte doch, stand dir gut!!! *ggg*
Und krause: sorry, dass ich deine jam als jogginghose bezeichnet habe!!!!
 
G

Guest

Guest
Honey holt zum Entschuldigungsrundumschlag aus - alles in Deckung.

Ach ja - satt und wieder da!!!
 
G

Guest

Guest
ja krause, es tut mir ehrlich traurig........*malwiederversuchnichtaufschleimspurauszurutschen*
 
G

Guest

Guest
wieso kotzt du jetzt??? Das nehm ich jetzt persönlich........
@krause
tu dir keinen zwang an.......tu was du nicht lassen kannst........
 
G

Guest

Guest
Das war ganz spontan und hatte mehr mit meinen Kollegen zu tun, die haben mich Do Fr zu Poststelle verdonnert *grrrrrrrr* Das ist ein Azubi und Frührentner-Job!
 
G

Guest

Guest
Honey makes TTP vomiting!!!

Das tuie ich sowieso gagagagagagagagagagagagagagagagagaga
 
G

Guest

Guest
ich fand aber , die schwarze stand dir besser, macht schlanker!!!! *ggg*
 
G

Guest

Guest
*lol*
ich meinte damit ja eigentlich dich krause......*gg*
ja stimmt, also TTP, 10 kilo können da noch weg.......