Diebstahlsicher?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

martinsys

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
1.360
0
61
wieder in Deutschland
www.last.fm
achso. thx for all the infos!!
hmmm noch kurz eine Frage.
wenn ich diesen Schließfach vermiete, muss man jedes mal in lange Schlange stehen an dies Schließfach zu ergreifen? zB. 15 oder 30 minuten warten in lange Schlange oder kann man sofort nehmen?
Und wie ist mit Handy? Nimmt ihr ihre Handy mit oder lassen irgendwo im sichereren Platz?
Gruß
martinsys
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
achso. thx for all the infos!!
hmmm noch kurz eine Frage.
wenn ich diesen Schließfach vermiete, muss man jedes mal in lange Schlange stehen an dies Schließfach zu ergreifen? zB. 15 oder 30 minuten warten in lange Schlange oder kann man sofort nehmen?
Und wie ist mit Handy? Nimmt ihr ihre Handy mit oder lassen irgendwo im sichereren Platz?
Gruß
martinsys

Ich hatte mein Handy bissher am Mann.... ein Schließfach hatte ich bissher nicht, aber der Wagen dafür (sofern der das war) sah nie besonders voll aus..

Ps.: Du vermietest die Fächer nicht, dass macht das Wacken ;)
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
an den schließfächern war immer leer - kriegt ja auch jeder sein eigenes ;) :D - ich hab alles am mann, meine kleine digicam, portemonnaie inkl. kohle und pass. mir is noch nix weggekommen, aber ich hab auch noch nix vorm zelt stehengelassen...
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Also nach den diesjährigen Erfahrungen is die Lage mittlerweile anders als von der Sorglosen hier beschrieben.

Sowohl auf dem Queens of Metal open Air, wie mir Tomate erzählte, als auch auf dem Rock Hard Festival, wo ich selbst betroffen war, waren professiolle Plünderer unterwegs! Mit Zelt aufschlitzen und so Geschichten, und das obwohl wir drin lagen.

Also ich werd dieses Jahr SEHR vorsichtig sein, und immer versuchen meine Wertsachen in Autos übernachten zu lassen.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Also nach den diesjährigen Erfahrungen is die Lage mittlerweile anders als von der Sorglosen hier beschrieben.

Sowohl auf dem Queens of Metal open Air, wie mir Tomate erzählte, als auch auf dem Rock Hard Festival, wo ich selbst betroffen war, waren professiolle Plünderer unterwegs! Mit Zelt aufschlitzen und so Geschichten, und das obwohl wir drin lagen.

Also ich werd dieses Jahr SEHR vorsichtig sein, und immer versuchen meine Wertsachen in Autos übernachten zu lassen.

Das war nicht das QOM sondern das Rock Mania ;)
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Uns wollten letztes Jahr am Sonntag morgen auch ein paar kleine Kiddies die Campingstühle klauen, die wir draussen haben stehen lassen. Haben dann aber wohl leider bemerkt dass ich schon wach war (konnte ich ihrer Unterhaltung entnehmen) und sind dann schnell weg. Wenn ich dies Jahr wieder sowas erleb gibts aber bestimmt einige Tote... :D
 

martinsys

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
1.360
0
61
wieder in Deutschland
www.last.fm
o' Odin almighty. Niemand wird versuchen Odin zu plündern.
es ist ja natürlich sehr lebensgefährlich. :)
Vielleicht ich muss jetzt als Thor oder andere mighty Gott heißen denn keine Plünderer auch zu mir gekommen. hmmm welchen Name muss ich denn nehmen....
 

Drueli

Member
25 Sep. 2006
62
0
51
42
Gegenüber
Wir haben uns auch ein Schliessfach auf dem WOA gemietet. Ist echt praktisch. Wir haben da alles mögliche reingepackt was uns wichtig war. Auch Kleider damit die trocken bleiben. Die Schliessfächer sind relativ gross und da kriegst du einiges rein.

Anstehen muss man überhaupt nicht. Dan kann man einfach rein, jeder kriegt ja seinen eigenen Schlüssel.

Ich kann das nur empfehlen; denn geklaut wird überall.

Der andere Vorteil: Der Schliessfach-Wagen ist nahe beim Festival und so kann man auch schnell mal Geld-Nachschub holen wenns knapp wird :)
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Also ich kann dir ne Hose mit genügend Taschen empfehlen.

Aber nicht ZU viele Taschen ! Letztes Jahr war ich mir nämlich sicher meine Autoschlüssel verloren zu haben. Die sind dann in einer "Geheimtasche" meiner Hose wieder aufgetaucht.

Allerdings hatte ich natürlich vorher meine Leute im Camp verrückt gemacht und war auch kurz davor den ADAC für Sonntag zu bestellen.
Außerdem hat ein Kumpel extra die Pissrinne am Weg nach den Schlüsseln untersucht...ganz schön abartig. :)

Öhm..ja...also: Hose, viele Taschen, Handy, Geld, Kamera rein...alles gut !