Diebstähle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Dazu muß man noch nichtmal übermäßige Intelligenz vorraussetzen um zu merken dasses organisiert ist. Seit 2009 isses organisiert. Die Arschlöcher verfeinern nur ihre Technik.
Bis mal einer an den falschen gerät....

Auf den Mittelaltermarkt schleppen,Scharfrichter her,Hauklotz,Hand ab und Ruhe is.:o:D
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Bleibt aber dennoch das Problem das man sie erstmal erwischen muss... wenn die so doof wären wie wir sie gern hätten wären sie wohl kaum so erfolgreich. -.-"
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Och, was bringt es dir denn, wenn du ein Vorhängeschloss ans Zelt hängst? :rolleyes:
Denk mal eben ganz scharf nach! :o

Wenn jemand in ein Zelt rein geht, auf ganz normalen Wege, fällt dies erst mal nicht als Diebstahl auf, wenn einer sich aber seitlich daran macht, das Zelt auf zu schneiden, fällt umherlaufenden ein Diebstahl schon eher auf.

Das war meine Intention, ein Zelt abzuschließen um den Einbrecher nicht als "Zeltinhaber" aussehen zu lassen.
 

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
Wenn jemand in ein Zelt rein geht, auf ganz normalen Wege, fällt dies erst mal nicht als Diebstahl auf, wenn einer sich aber seitlich daran macht, das Zelt auf zu schneiden, fällt umherlaufenden ein Diebstahl schon eher auf.

Das war meine Intention, ein Zelt abzuschließen um den Einbrecher nicht als "Zeltinhaber" aussehen zu lassen.


Zumal ein Vorhängeschloss ja auch den gleichen Effekt hat wie ein Billigfahrradschloss:
Wenn man wirklich will, dann bekommt mans auch auf, aber wozu sich die Mühe machen, wenn da noch tausende andere Zelte stehen, wo man einfach so reinkommt. Imo schon sinnvoll son Teil und auf jeden Fall besser als nix.