Die Zeugen Jehova's waren bei mir (Yipie) ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Der Helm
Entschuldige, das kam jetzt in dem Statment von mir nicht so richtig klar rüber, verstehste ?

Ich bin Misantroph.

Ich

hasse

ALLE

Menschen.
:(
Aber ich kann mich nicht immer über alle gleich lustig machen. Das geht schön durcheinander, wie es grad passt.

Yeah, ich steh drauf gehasst zu werden...hasst mich Leute, hasst mich :D:D:D:D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Der Helm
Du heißt Lothar ?

lol :D
na ich freu mich dann mal den lothar in wacken zu treffen :D wie geil :D



oh man. warum haben nur alle außer mir das glück von diesen herrschaften besucht zu werden. ich möchte auch mal zwei von der sorte haben. der ältere herr letztens war einfach zu schnell mit nem "fick dich" zu vertreiben.

oder sollte ich froh sein?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Komisch, mich besuchen solcche Missionare nie. :confused: Und dabei trage ich weder "abschreckende" TShirts noch klebt ein Pentagram an der Tür.



Original geschrieben von Der Helm

Ich

hasse

ALLE

Menschen.
:(

Mit der Einstellung kann man dann natürlich gut bei der GEZ arbeiten. ;) :D Geradezu der Idealberuf. :p :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hm...wenn ich so nachdenke...mornonen mögen hh glaub ich nicht..ich hab die glaub ich noch nie gesehen..

aber dafür rennen in unserer Gegend immer so SEHR adrett gekleidete junge Männer rum, alles Amerikaner. Die sprechen einen auch immer gerne auf der Strasse an und wollen über "the Lord God" sprechen...
die sind zwar sehr nett anzuschauen, aber LANGWEILIG :D

Ich weiß aber nicht, zu welcher GRuppierung die gehören...
 

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
39
Göttingen
Website besuchen
solche Leute sind mir noch nicht untergekommen, wahrscheinlich, weil nachtens immer die klingel ausgemacht wird, bis ich aufgestanden bin :p

was anderes, was mir desöfteren dreist wiederfährt ist, dass die örtliche kirchengemeinde rundschreiben mit fertigen überweisungsträgern schickt

einen auf "wir brauchen geld, also geben se mal alles was sie haben" (mit dem deck-Grund "die kinder in utzkambekistan leiden und haben kein spielzeug")

oder die CDU die ne Parteispende auf gleichen weg haben wollte...
 
Original geschrieben von Undomiel
hm...wenn ich so nachdenke...mornonen mögen hh glaub ich nicht..ich hab die glaub ich noch nie gesehen..

aber dafür rennen in unserer Gegend immer so SEHR adrett gekleidete junge Männer rum, alles Amerikaner. Die sprechen einen auch immer gerne auf der Strasse an und wollen über "the Lord God" sprechen...
die sind zwar sehr nett anzuschauen, aber LANGWEILIG :D

Ich weiß aber nicht, zu welcher GRuppierung die gehören...

Hhhmmm, ich kenne Lord Gore, die kommen auch aus Amika und die mag ich :D:D:D:D:D