Die Zeiten ändern sich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Helgomat

Member
6 Mai 2003
40
0
51
Neufinster
www.humandebris.de
Sehr guter Beitrag Seb. Sprichst mir aus der Seele.
Da läuft ein Festival jahrelang gut und dann gibt es mal ein Jahr wo es nicht gut läuft.
Das bedeutet natürlich das es jetzt immer so ist. :rolleyes:

Ich hatte viel Spaß. Auch ich habe Kritikpunkte. Aber wenn es allen rechtgemacht werden würde, würde die Karte wohl eher 300 als 100 Euro kosten.
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
und ich probiere dieses Jahr nach einigen anderen noch das Party San, Summerbreeze und das Barther Metal Open Air aus.
Gefolgt vom nocturnal-empire festival und das auf 500 Metal-Headz begrenzte Wolfszeit-Openair.

Aber bei alle dem, auch ich kehre zurück zum W:O:A 08, ich lass mich doch von dem bisschen Kommerz a la Toaster und Dildo nicht abhalten, besonders weil ich mir von dem Krams nicht ein einziges kaufen werde. Selbst das Geld für nen T-Shirt weiß ich anders zu investieren. ;)
 

Hawk321

Member
26 Jan. 2004
65
0
51
42
Oberstdorf
Merkt ihr noch was???? Alle hier versuchen Verbesserungsvorschläge zu bringen, das ist NICHT unsere Aufgabe, nach 18 mal Wacken muss sowas von den Veranstaltern alleine gehen.

WIR haben viel Geld ausgegeben und was kommt dabei heraus????50% beschweren sich und die anderen 50% sagen wahr toll mit einem ABER und zig Verbesserungsvorschlägen.

Wacken hat mich mal wieder viel Geld gekostet, damit ich keine Bands sehen kann, mich mit fremden ankuscheln kann und hin und wieder nen blick auf die Leinwand werfen darf....ahja klar nicht zu vergessen das ich Geld bezahlen darf um mich mit Congster scheisse nerven zu lassen. Es gab massenweise negativ Kretikpunkte dieses Jahr. Ich komme nicht mehr so schnell wieder basta!!!! DAfür ist mein Geld zu schade.
 

DarkSebman

Member
28 Nov. 2003
53
0
51
Website besuchen
Hawk mit verlaub das seh ich anders... Ich sehe es sehrwohl als meine Aufgabe an den Veranstaltern zu erzählen was man besser machen könnten. Denn ich bin mittendrin statt nur dabei... Die veranstalter können garnicht alles mitbekommen...

Abgesehen davon bieten 100000 Metaller ein imenses kreatives Potential und da ich Wacken will so gut wie eben geht stelle ich mein Potential den Orgas gerne zur Verfügung...

lg
seb
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Das stimmt allerdings.
Wacken hat Kritik und Verbesserungsvorschläge nötiger den je.
Denn ich finde die haben schon vor langer Zeit jeden Bezug zur Realität verloren. Klar, wie sollen die wissen wie zermürbend es sein kann mehrmals am Tag eine Strecke von 2 Km zurück zu legen um zum Festivalgelände zu kommen, wenn einem noch die Sonne auf den Deckel knallt.
Oder wie sollen die wissen wie nervend es sein kann in der Menge zu stehen wie ne Sardine und nichts von der band zu sehen weil 90.000 Leute vor einem stehen.
Von dem Frust den man hat wenn das Gelände so voll ist, dass man nicht mal am T- Shirt Stand vorbeikommt und von der Band gar nichts mitbekommt und man den weg umsonst gelaufen ist, können sie auch nichts wissen.
Ist nur die Frage ob die Orgas sich davon was annehmen.
Es wird seid Jahren eine Limitierung verlangt, es wird seid Jahren behauptet es ist zu voll.
Aber irgendwie scheint das die Orgas nich zu jucken.
Da stellt sich doch die Frage warum man nicht auf das eingeht was die Jahrelangen Fans da als Kritik anbringen.