DIE WET_STAGE...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tja das die Newcomer-Bühne nich so Newcomer ist, hatten wir ja mittlerweile, aber mich würde interessieren, ob sie vor oder in dem Festival berreich liegt.
Beim WFF letztes Jahr, war das Zelt für die Knüppelnacht beispielsweise auch ausserhalb.da konnte man noch gut ein paar bierchen aus dem eigenen Fundus mitnehmen und ,man muss nich auf denn manchmal etwas längeren Einlass warten.Da kann man mal eben kurz rüber schlendern.
Wär man gar nich so schlecht.dann komm da auch mehr Zuschauer...
 
G

Guest

Guest
Daumen hoch für die gesamte Wacken Crew!!!!!!!! Super Schiebung! Super verarscht!!!!! Über 1 Monat Verspätung und dann.......ZZZZ
Schämt euch!
 
G

Guest

Guest
Also, ich finde die Anzahl an Newcomern absolut in Ordnung! Vergleicht das mal mit Festivals vergleichbarer Größenordnung! So viele (mir) unbekannte Acts kriege ich nirgendwo geboten.

Ich freue mich wahnsinnig auf die WET-Stage!!!
 
G

Guest

Guest
Das beabtwortet bis jetzt aber immer noch nich meine Frage...

is die WET-Stage jetzt vor oder in dem Festival-Gelände???
 
G

Guest

Guest
Stand nicht irgendwo mal, dass die die neben dem Headbangers Ballroom aufbauen werden ? *unsicherist*
 
G

Guest

Guest
Ebendrum beim Headbangersballroomtent - außerhalb vom Gelände

Die Bands - die sich jetzt beschweren - da habe ich kein Verständnis für.
1. Wer gibt den schon Undergroundbands ein Forum?
2. Welches Festivals sagt denn schon den Bands vernünftigt ab - wenn nichts geht...

Wir hatten über 500 Bewerbungen und es wurde nicht nach Qualität, goldenen Schallplatten, Anzahl der CDs, Frauenanteil, paytoplay usw. entschieden - sondern nach freine Stücken des Fanclubs und uns Veranstaltern.
 
G

Guest

Guest
Ach es wurde nicht nach Qualität entschieden ? Na das lässt ja nur schlimmes befürchten :)))