Die wahren Gründe für den Irak-Krieg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
klingt einleuchtend, aber das finanzielle ist ja nicht der einzige grund für den krieg. die USA sind angreifbar (bestes beispiel: 11. september) und wollen ihre machtstellung gegnüber der welt beweisen, indem sie ein paar mehrfach abgerüstete entwicklungs-und schwellenländer plätten.

bin ma gespannt, wer hier gleich alles vor meiner haustür steht...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Schade das die pm nicht einmal weiss das Nordkorea nicht in der OPEC ist. Schade auch das sie wohl in den letzten Jahren keinen Artikel über die Streitigkeiten innerhalb der OPEC gelesen haben. Schade außerdem das sie wohl keiner ihrer Korrespondenten mal Zeit hatte in Venezuela vorbeizuschauen.

Falsch, verkürzt, gemutmaßt - was zur Zeit für Mist geschrieben wird ist wirklich unter jeder Kanone.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Es sind 1000 Gründe, warum es diesen Krieg gab. Darunter sind sogar ganz "logistische", wie die Waffenlager der Amis, die nach 10 Jahren Frieden einfach überfüllt waren und einfach mal "aufgeräumt" werden mussten...
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Muahahah Peter Moosleitners Wissensmagazin!!!!!

(In Wahrheit haben die Irakis den Amis übrigens evil anal-intruders eingepropft, daher auch der Krieg, Matt Stone wusste das schon vor Jahren)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Original geschrieben von monochrom
Schade das die pm nicht einmal weiss das Nordkorea nicht in der OPEC ist. Schade auch das sie wohl in den letzten Jahren keinen Artikel über die Streitigkeiten innerhalb der OPEC gelesen haben. Schade außerdem das sie wohl keiner ihrer Korrespondenten mal Zeit hatte in Venezuela vorbeizuschauen.

Falsch, verkürzt, gemutmaßt - was zur Zeit für Mist geschrieben wird ist wirklich unter jeder Kanone.

ich weis ja sogar das die OPEC am 14. september 1974 gegründet wurde......
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Gorefield
Das wird doch in dem Artikel überhaupt nicht behauptet, oder?

Genau das hab ich mir auch grad gedacht...
Fakt ist ja, dass die Amis den Nord Koreanern auch auf den Pelz rücken wollten. Ich denke es gibt einige Länder, denen die Amis in den Arsch treten könnten um ihre Stärke nach dem 11 September zu zeigen und um ihre Waffenlager leer zu räumen. Warum dann nicht Länder nehmen, die auch die Währung der USA schwächen wollen. Ich denke schon, dass das mit dem Euro auch einer der Gründe gewesen sein kann, den Irak anzugreifen.