Die Wackinger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
375
23
63
Wedel
www.loudlive.de
Ich muss mal echt sagen ich war von dem Wackinger Kram positiv überrascht, in dem Dorf konnte man sich echt prima die Zeit vertreiben und das Essen dort war günstig!!!
Nur die Atmosphäre hat gefehlt :/
Aber sonst war das alles recht nett gemacht :) auch wenn das "Feld der Ehre" ein wenig mikrig war :D
 

Atomar

Member
7 Aug. 2006
67
0
51
Ich fand es auch einfach geil geil gemacht. Ich fand stimmung war voll da vor allem beim Bade haus so was hat echt in wacken gefehlt
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ich muss mal echt sagen ich war von dem Wackinger Kram positiv überrascht, in dem Dorf konnte man sich echt prima die Zeit vertreiben und das Essen dort war günstig!!!
Nur die Atmosphäre hat gefehlt :/
Aber sonst war das alles recht nett gemacht :) auch wenn das "Feld der Ehre" ein wenig mikrig war :D

Ich fand, das es da schön billig war. Den Rest mochte ich nicht so :D
 

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
375
23
63
Wedel
www.loudlive.de
Vom Unterhaltungsprogramm hab ich auch nichts mitbekommen, imemr wenn ich da war, war grad nichts
irgendwie fehlten dazu der eine oder andere Aushänger am Eingang zum dorf.
Das Badehaus war zwar ganz witzig und da war halt Stimmung, aber diese Mittelalter/Wikinger Atmosphäre fehlte, lag villeicht auch daran, das alle nur Kram verkauften :D
 

Montekar

Member
22 März 2009
56
0
51
Wir waren auch oft zwischen den Konzerten da, ich halte es für eine gelungene Erweiterung für das W:O:A, nächstes Jahr gerne wieder :)
 

Nanashi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2007
188
0
61
Ich fand es auch erstaunlich gut. Hatte bei den Larp Kämpfen und co sehr viel Spass. Sollte unbedingt beibehalten und ausgebaut werden!
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Muss zugeben, dass ich der Wackinger Area dieses Jahr nicht einen Moment geschenkt hab. Mehr als das Eingangstor hab ich net gesehen, obwohl ich wenns hoch kommt 10 Zelte weiter gezeltet hab.
Vllt. nächstes Jahr, wenn ich mal weniger als 25 Bands sehen will. :D