DIE WACKINGER sind zurück!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 02. April 2010.

  1. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    2
    Juhuuuuuuuu
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.105
    Zustimmungen:
    491
    Das Eynevolk!
    Lustig: Bei denen bin ich morgen :)
     
  3. Royo

    Royo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    8
    Immer eine nette Abwechslung !
     
  4. whiteworm

    whiteworm Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Interessiert mich ansich nicht wirklich, aber da gab es letztes Jahr echt geiles Essen zu vernünftigen Preisen. Im Gegensatz zum Wrestling fand ich das auch eigentlich ganz passend, weil es ja sehr viele Mittelalter(markt)-Fans unter den Metallern gibt.
     
  5. RickSteila

    RickSteila W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich mri dieses Jahr mal genauer angucken,09 hats irgendwie nich geklappt.
     
  6. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    wie geil letztes jahr nur hasstiraden gegen den markt von wegen kirmes und nun lobgesänge^^

    aber ich finde und fand ich eh schon gut^^:D
     
  7. Eiszeit

    Eiszeit Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Mittelalterkram kann ich nix anfangen:confused:

    Hatte aber letztes Jahr trotzdem nen guten Eindruck von der Stage da (wegen der spaßigen Swashbuckle-Show die ich mir angeguckt hab, weil ich mir BfmV net geben wollte:D)
     
  8. metalpepper

    metalpepper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. April 2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Die passen doch ganz gut dahin!!!!!!!!
     
  9. jemand84

    jemand84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Sehr gut, dann hoffe ich mal auf weitere goile Bands :cool:


    Aber schmeißt mal einer mindestens Letzte Instanz und Equilibrium von der kleinen Mittelalterbühne runter, was soll das denn?! Da wollen wir wieder sowas geiles wie Feuerschwanz sehen xD Letzte Instanz gehören auffe Wet oder Party Bühne.
     
  10. Gauklerkönig

    Gauklerkönig Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    defintiv. spielen bei anderen festivals einfach mal auf der hauptbühne... Die Medivalstage war ja schon bei rabenschrey (!) "relativ" voll letztes jahr...
     
  11. Thrash_Austria

    Thrash_Austria W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Hanfessen ich komme ! Feine sache
     
  12. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    2
    *unterschreib*
     
  13. Engel

    Engel Newbie

    Registriert seit:
    04. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich freue mich, dass das Eynevolk so gut ankommt :)

    Wenn ihr über unsere anderen Events informiert werden mögt - wir haben eine gut gefüllte Veranstaltungsliste auf http://facebook.com/eynevolk.

    Wünsche und Hinweise für unsere W:O:A - Events könnt ihr dort natürlich auch loswerden!
     

Diese Seite empfehlen